Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll!

Diskutiere Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hier nun mein ERSTER Beitrag in diesem Tollen Forum! :eek: Habe mir die SAECO Primea touch NE zugelegt und bin eigendlich von ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll! Beitrag #1
M
MALIBOO
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
3
Hallo,
hier nun mein ERSTER Beitrag in diesem Tollen Forum! :eek:

Habe mir die SAECO Primea touch NE zugelegt und bin eigendlich von ihr begeistert.
Leider habe ich doch ein Problem wo ich zur Funktion keine Erklärung habe.

Meine Tassen sind relativ groß, so das ich den "Kaffee-Lang" über "Mein Kaffee" neu definiert habe.
Das "Sternchen" zeigt mir die korrekte Speicherung in "Kaffee-Lang" auch an. Möchte ich allerdings 2 Tassen "Kaffee-Lang" ziehen, werden beide Tassen nur halbvoll gemacht. Laut BA sollte er bei der Hälfte eine Pause machen, neu mahlen, und die Tassen weiter befüllen. Das allerdings findet nicht statt, sondern das Programm geht dann wieder in das Auswahlmenü zurück!

Was mache ich falsch?

Gruß
MALIBOO
 
  • Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll! Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

du musst auf deinem Display 2x auf Kaffee lang drücken. Dann siehst du 2 große Becher auf dem Display und drüber steht Starten! dann einfach auf starten drücken und es werden 2 große Kaffee zubereitet.

Gruß T:cool:bias
 
  • Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll! Beitrag #3
M
MALIBOO
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
3
Hmmm, mach ich eigendlich!
Im Menü wo alle Tassen angezeigt werden drücke ich 2x auf das Symbol "Kaffee-Lang", es werden anschließend 2 Tassen angezeigt, allerdings ohne "Starten", sondern fängt SOFORT an zu mahlen und zu brühen! Als Ausgabe bekomme ich allerdings nur HALB GEFÜLLTE TASSEN !!!:(
 
  • Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll! Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Ok, dann stimmt da etwas nicht. Ich vermute einen Softwarefehler. Wenn du 2x angezeigt bekommst aber er nur einen brüht.
Stimmt, bei dir steht auch nicht Starten! das steht nur bei den Duo-Maschinen, sorry!
Ich denke du wirst nicht drumrum kommen deine Maschine zum Service zu geben.

Gruß T:cool:bias
 
  • Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll! Beitrag #5
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
Das kann so auch gehen:):):):):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausgabe von Kaffee-Lange funktioniert nicht wie es soll!

Oben