M
medoc
Teetrinker
- Vollautomat
- SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja/wenig
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Hallo Zusammen,
ich habe meine Magic Comfort+ einer gründlichen Überholung unterzogen, Dichtungen und Schläuche erneuert, Teile gereinigt. Die Brühgruppe habe ich schon vor ein paar Wochen überholt. Nun ist mir beim Zusammenbau des Auslaufstutzens aufgefallen, dass beide Schläuche, die in den Auslaufstutzen münden, laut Explosionszeichnung (siehe Anhang) jeweils mit zwei O-Ring-Dichtungen bestückt werden. Ist das richtig?
Es ist mir beim Zerlegen nicht aufgefallen und habe dies so auch noch nie gesehen.
Gruß Andi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja/wenig
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Hallo Zusammen,
ich habe meine Magic Comfort+ einer gründlichen Überholung unterzogen, Dichtungen und Schläuche erneuert, Teile gereinigt. Die Brühgruppe habe ich schon vor ein paar Wochen überholt. Nun ist mir beim Zusammenbau des Auslaufstutzens aufgefallen, dass beide Schläuche, die in den Auslaufstutzen münden, laut Explosionszeichnung (siehe Anhang) jeweils mit zwei O-Ring-Dichtungen bestückt werden. Ist das richtig?
Es ist mir beim Zerlegen nicht aufgefallen und habe dies so auch noch nie gesehen.
Gruß Andi
Anhänge