S
sk074
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? mechanik ja, elektro geht so
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Magic de luxe
ein hallo an alle.
von meiner freundin hat sich der automat verabschiedet, bzw ist auf dem weg dahin.
habe nach der anleitung mal die maschine auseinandergebaut und mal in betrieb genommen.
bzw. zum in betrieb kommen , so weit geht es nicht.
auf dem erstem bild tritt wasser an der stelle aus, wo die pfeilspitze hinzeigt.
das spritz dann auf die platine.
die fängt an zu qualmen.
auf dem bild 2 seht ihr die 2 stellen, aber das qualmen kommt, so würde ich sagen von der steckverbindung her.
auf dem 3.tem bild seht ihr die plantine von hinten. dort sind 2 stellen.
die obere markierte ist die rückseite vom stecker jp3. die scheint in ordnung zu sein.
etwas weiter unten ist eine 2.te stelle, die verkokelt ist.
bin für jeden hinweis dankbar.
die freundin kommt ohne ihre maschine nicht so zurecht, und ist auf löslichen kaffee umgestiegen.
falls ihr noch mehr bilder braucht, sagt bescheid.
danke im voraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? mechanik ja, elektro geht so
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Magic de luxe
ein hallo an alle.
von meiner freundin hat sich der automat verabschiedet, bzw ist auf dem weg dahin.
habe nach der anleitung mal die maschine auseinandergebaut und mal in betrieb genommen.
bzw. zum in betrieb kommen , so weit geht es nicht.
auf dem erstem bild tritt wasser an der stelle aus, wo die pfeilspitze hinzeigt.
das spritz dann auf die platine.
die fängt an zu qualmen.
auf dem bild 2 seht ihr die 2 stellen, aber das qualmen kommt, so würde ich sagen von der steckverbindung her.
auf dem 3.tem bild seht ihr die plantine von hinten. dort sind 2 stellen.
die obere markierte ist die rückseite vom stecker jp3. die scheint in ordnung zu sein.
etwas weiter unten ist eine 2.te stelle, die verkokelt ist.
bin für jeden hinweis dankbar.
die freundin kommt ohne ihre maschine nicht so zurecht, und ist auf löslichen kaffee umgestiegen.
falls ihr noch mehr bilder braucht, sagt bescheid.
danke im voraus.
Anhänge