Balken im Display

Diskutiere Balken im Display im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wenn ich meine Saeco Magic comfort Maschine einschalte erscheinen nur schwarze Balken im Display. Einmal hat es geflackert und alles war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balken im Display Beitrag #1
P
phlipino
Gast
Hallo, wenn ich meine Saeco Magic comfort Maschine einschalte erscheinen nur schwarze Balken im Display. Einmal hat es geflackert und alles war wieder normal. Doch nur für einen Tag, jetzt sind die Balken wieder da. Die Maschine ist erst ein halbes Jahr alt, doch leider hab ich meinen Kassenzettel nicht mehr :-( Ich vermute dass irgendwo ein Wackelkontakt ist. Kann mir jemand helfen wie ich am besten an die Verkabelung vom Display komme ?

Würde mich über eure hilfe sehr freuen !
Phil

• Balken im Display Beitrag #2
ksp
ksp
Kaffeetrinker
das Display ist nicht verkabelt, sondern auf die platine gesteckt. Dass es da zu einem Wackelkontakt kommt, ist bestimmt nicht so einfach. Aber schraub doch einfach mal die Maschine auf (bitte vorher Die anleitungen lesen Hier klciekn ) und schauen, eventuell bilder machen

• Balken im Display Beitrag #3
P
phlipino
Gast
Display

Hi ksp,
habe die Maschine aufgeschraubt, sieht aber wie du schon sagtest.. alles in Ordnung aus. Gibt es irgendetwas wo ich mit meiner Suche beginnen könnte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balken im Display

Oben