Frage Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe

Diskutiere Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich suche der bedienanaleitung fur eine ARIETE 1316 suprme deluxe kann mich jemand helfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe Beitrag #1
F
filibert
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich suche der bedienanaleitung fur eine ARIETE 1316 suprme deluxe
kann mich jemand helfen
 
  • Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe Beitrag #3
F
filibert
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
2
warnlampe von ariele 1316

Hallo,
der warnlampe von meine ariele 1316 blinkt auf dauer , schon bedienanleitung geschaut und trotzdem komme ich nicht weiter
kann mich jemand helfen
 
  • Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe Beitrag #4
U
urmelinchen
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
1
Grundeinstellung beim Einschalten ARiete 1316

Hallo, habe mal wieder das Problem, dass das Sieb nicht richtig dreht. Kaffee auf der Brühgruppe verstreut wird und anstelle Kaffee dann eben nur heißes Wasser kommt. Habe mit Schlüssel schon mehrmals gedreht. irgendwo scheint was zu klemmen.

Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal den Tipp bekommen, beim einschalten noch eine weitere Taste gedrückt zu halten, um das das Gerät in die Grundeinstellung zu bekommen. Oder musste man nur die Start-Taste länger drücken?? Habs vergessen. Weiß das jemand ? Danke , Heike
 
  • Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe Beitrag #5
B
Bastler 1
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
57
Ort
kohlenpott
Vollautomat
Clatronic Espuccino Jura E55
Brühgruppe

Hallo!
Maschine ausschalten und Brühgruppe entnehmen. Die Brühgruppe einstellen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Die Maschine ohne Brühgruppe einschalten und warten bis der Motor nicht mehr läuft.
Dann Brühruppe wieder einsetzen und mal ausprobieren.
Hoffe es klappt gruß Bastler
 
  • Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe Beitrag #6
H
hmrwpt
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
23
Vollautomat
Jura Z5
Brühgruppe KAV2903

wenn die Brühgruppe schwer läuft solltest du die Führungen mal fetten. (Silikonfett oder Spray)
Dazu die BG auf den Kopf stellen und mit dem Schlüssen drehen,
die Führungen siehst du dann schon. Etwas fett auch an die beiden Dichtringe.

Der Reset funktioniert wie folgt: BG und Trester raus, Türe zu, einschalten und Knopf
ca 2 sek. halten, dann sollte der Motor einmal drehen.

Wenn die Türe auf ist sieht man im Gerät den Antrieb der BG, der hat meist einen kleinen
weißen Punkt, der steht in der Nullstennung auf 9 Uhr.

Die Nullstellung der BG ist der Punkt an dem der Zylinder am nächsten vom Trichter kommt,
wenn du weiter drehst entfernt er sich wieder.

Die rote Kontrolleuchte meldet alle möglichen Fehler, oft ist es der Sicherheitsschalter vom
Trester, Türkontakt und Temp. fühler Boiler.

Habe einen Händler ausfindig gemacht der alle E-Teile verfügbar hat.
Für Clatronic KAV 2903 2936 3002 und 3185

Bei Bedarf einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienanleitung ariete 1316 supreme deluxe

Oben