Bedienungsanleitung für Royal Exclusive

Diskutiere Bedienungsanleitung für Royal Exclusive im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wir haben eine Saeco Royal Exclusive bekommen (gebraucht). Nun hat der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr und an Saeco selbst habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedienungsanleitung für Royal Exclusive Beitrag #1
S
Susann
Gast
Hallo

wir haben eine Saeco Royal Exclusive bekommen (gebraucht). Nun hat der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr und an Saeco selbst habe ich mich schon wegen einer Bedienungsanleitung gewandt. Die bekomm ich demnächst dann auch wohl zugeschickt. Nun möchte ich aber die Maschine entkalken und reinigen, da beim Einschalten auf dem Display der Hinweis ENTKALKEN erscheint.
Meine Frage nun: Weisst jemand wo ich mir eine Bedienungsanleitung für die Exclusive herunterladen kann (bei Saeco auf der Homepage ist die Maschine nicht mehr) oder kann mir jemand sagen, wie ich die Maschine Entkalken und Reinigen muss.
Danke

Liebe Grüsse

Susann

• Bedienungsanleitung für Royal Exclusive Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo susann,

probiere mal die suchfunktion oben "entkalken" eintragen.
eine bedienungsanleitung habe ich beigefügt. ich hoffe, es ist die richtige.

Anhänge
  • SUP015 Royal Digital_Royal Exclusive.pdf
    482,8 KB · Aufrufe: 648
  • Bedienungsanleitung für Royal Exclusive Beitrag #3
S
Susann
Gast
Hallo Hartmut ,

vielen herzlichen Dank. Ja das ist die richtige Bedienungsanleitung. Du bist unser Retter :)
Nun kann ich mich in Ruhe damit auseinandersetzen und dann die Maschine entkalken und reinigen.
Nochmals ganz lieben Dank.

Liebe Grüsse

Susann

• Bedienungsanleitung für Royal Exclusive Beitrag #4
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Auch von mir vielen Dank
-60.gif
!

Gruß,

Jörg...