Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts

Diskutiere Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts Beitrag #1
M
MichlSW
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto DeLuxe s-class

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich schalte meine Maschine ein, sie startet erstmal ganz normal mit aufheizen und dann spülen. Beim Spülvorgang hört man die Pume normal laufen, aber es kommt fast kein Spülwasser raus, bzw. es dauert sehr lange bis alles raus ist. Anschließend scheint sich etwa sin der Mechanik zu tun, allerdings hört sich das ebenfalls sehr gequält an und man denkt es reisst gleich etas ab oder es platzt etwas.
Der ertse KAffe dauert auch lange bis er durch,auch hier o.g. Symptome. Ab dem zweiten Kaffee geht es dann besser. Aber trotzdem jeden Morgen das selbe.
Woran liegt das, hab schon mal zerlegt und gereinigt,aber auch ncht besser geworden.
Viele Grüße aus dem Frankenländle

Michl

• Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo MichlSW,

hast du bereits die Brühbaugruppe nach Anleitung (siehe "Tipps und Tricks") zerlegt und gewartet?

Gruß ksb

• Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts Beitrag #3
M
MichlSW
Teetrinker
ich stell mich glaub ich zu blöd an. Wo finde ich denn die Anleitung? Gibts da einen Link hin?

• Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts Beitrag #5
T
timek
Kaffeetrinker
Vollautomat
1xRoyal Digital Plus, 5 x Magic Profi, 1xMagic de Luxe, 1xMagic Digital Plus, 1xIncanto, 1xVienna
Hi,

das hört sich nach Verkalkung an. Flowmeter säubern, entkalken und wie schon
erwähnt wurde Brühgruppe incl. Siebe reinigen und fetten, dann sollte sie wieder
laufen.

Gruß
timek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Aufheizen/spülen kommt fast nichts

Oben