bei längerem nichtgebrauch: wasser ablassen ?

Diskutiere bei längerem nichtgebrauch: wasser ablassen ? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, mal eine frage: wenn ich die saeco (vienna) mal für einen monat nicht benutze, empfiehlt es sich dann, das wassser im boiler drinzulassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei längerem nichtgebrauch: wasser ablassen ? Beitrag #1
O
oakde
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
34
Ort
im Südwesten
Vollautomat
Saeco Incanto Cappuccino (2006)
hallo, mal eine frage:

wenn ich die saeco (vienna) mal für einen monat nicht benutze, empfiehlt es sich dann, das wassser im boiler drinzulassen und eben dann nach dem monat gut durchzuspülen oder sollte man den boiler über diese dampfdüse "leermachen".
viele grüße und danke im voraus für eure antwort,

martin
 
  • bei längerem nichtgebrauch: wasser ablassen ? Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Martin,

die Neugeräte werden von Saeco auch nicht bei der Auslieferung entleert. Also Wasser drinnen lassen.

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
  • bei längerem nichtgebrauch: wasser ablassen ? Beitrag #3
O
oakde
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
34
Ort
im Südwesten
Vollautomat
Saeco Incanto Cappuccino (2006)
alles klar, vielen vielen dank für deine antwort !!

martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei längerem nichtgebrauch: wasser ablassen ?

Oben