bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter

Diskutiere bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen und frohes neues Jahr, bei meiner Magic de luxe hab ich folgendes Problem. Wenn man das Gerät einschaltet blinkt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter Beitrag #1
J
jabba
Teetrinker
Hallo alle zusammen und frohes neues Jahr,
bei meiner Magic de luxe hab ich folgendes Problem.

Wenn man das Gerät einschaltet blinkt der Einschalter und der Motor für die BG fährt im gleichen Takt wie der Einschalter blinkt. Habe die BG ausgebaut und alle Sicherhaltschalter überbrückt. Selbe Problem.
Der Selbsttest kann nicht gestartet werden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Die Daten des Gerätes:
SUP 012 Magic de luxe
9 Tasten

Platinenversion:
M4A Ver. 5.2

Danke und Gruß,
Tom

• bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Taktet die 5 VDC-Versorgungsspannung im selben Rhythmus ??

mfg
Harry

• bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter Beitrag #3
J
jabba
Teetrinker
Hallo,

nein das war nicht so, hab sie jetzt wieder zusammen gebaut, jetzt blinkt sie nicht mehr und die BG fährt auch wieder. Allerdings ist jetzt nach dem kaffee mahlen schluss. der Kompressor geht gar nicht erst an. Auch wenn ich die Taste gedrückt halte. dann schmeißt er den gemahlen Kaffee weg und fängt sofort neu an zu mahlen. Ich versteh es nicht mehr. Erst das eine Problem, das sich wie von selbst löst und jetzt ein anderes......

• bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo jabba,

der Siebelko 470µF/25V könnte gealtert sein - tausche ihn gegen einen 470µF/35V/105°C

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei Magic de luxe 9 Tasten blinkt einschalter

Oben