bei meinem cappucinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum

Diskutiere bei meinem cappucinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; bei meinem cappuccinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum.nach zwei drei tassen geht es dann. an was kann das liegen? hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei meinem cappucinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum Beitrag #1
P
Pictbridge
Teetrinker
bei meinem cappuccinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum.nach zwei drei tassen geht es dann. an was kann das liegen? hab schon immer an dem stift rumgespielt aber es wird nicht besser. kann es an der milch liegen?

• bei meinem cappucinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum Beitrag #2
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
[quote='Pictbridge',index.php?page=Thread&postID=41736#post41736]hab schon immer an dem stift rumgespielt aber es wird nicht besser. kann es an der milch liegen? [/quote]

Servus Pictbridge,

die Milch ist ein wichtiger Faktor, am besten ist H-Milch mit 1,5% Fett. Zum zweiten das Ventilspiel, der Ventilstift muss

immer mittig bewegt werden, wenn dann dein Milchschaum ohne Spucken herausläuft hast du schonmal ein gutes

Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:

• bei meinem cappucinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum Beitrag #3
M
martina68
Gast
Hallole,

mein Cappucinatore spuckt nur, bis schließlich gar keine Milch mehr gezogen wird.Habe gerade ordentlich entkalkt, spiel mit Stift oder auch Schlauch nützt nicht, trinke generell nur die 1,5 %.......

Hiiiiiilfe, liebe Kaffee mit viiiiel Schaum. Freue mich auf Eure Antworten und Tipps.

Danke und LG Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei meinem cappucinotore kommt am anfang nur warme milch und kein schaum

Oben