Bekomme meine Incanto Digital nicht zusammen

Diskutiere Bekomme meine Incanto Digital nicht zusammen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute. Meine Saeco Incanto Digital hatte schon vor längerer Zeit den Geist aufgegeben. Ist nicht mehr aus dem Entkalken-Modus gesprungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme meine Incanto Digital nicht zusammen Beitrag #1
N
Nachtfalke68
Teetrinker
Hallo Leute.

Meine Saeco Incanto Digital hatte schon vor längerer Zeit den Geist aufgegeben. Ist nicht mehr aus dem Entkalken-Modus gesprungen (Der Spülmodus hat nicht geendet).
Ich habe versucht Sie hier mit ein paar Tipps selbst zu reparieren, bekomme sie jetzt aber nicht mehr zusammen.
Pumpe und Heizung sind (waren davor) noch in Ordnung.
Alle Teile sind vorhanden (eine Schlauchklemme ging zwar kaputt).

Gibt es in diesem Forum vielleicht einen guten "Geist",
der die Maschine wieder Instandsetzen könnte. Ich würde das Gerät mit allen Teilen senden (lieber bringen), und einen festen Betrag (wird per PN/Mail vereinbart) dafür ausgeben. Wenn beim Zusammenbau weitere Fehler auftauchen sollten, die teurere Ersatzteile notwendig machen, trage ich die freilich auch.
Ich wohne in Regensburg. Zwar kann ich das Gerät senden, wenn jedoch jemand in der Nähe wohnt, wäre es sicherer wenn ich es persönlich vorbeibringe.

Danke für Antworten und eure Hilfe.

Gruß
Bernd

• Bekomme meine Incanto Digital nicht zusammen Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Ja wäre kein Problem.

• Bekomme meine Incanto Digital nicht zusammen Beitrag #3
N
Nachtfalke68
Teetrinker
Bekomme meine Saeco nicht mehr zusammen

Hallo Achim,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber so kurz vor Weihnachten war der Monat noch lange,
das Geld leider nicht. Die Lage hat sich jetzt wieder etwas entspannt.

Wäre es denn möglich, dass Du (ohne jeglichen Zeitdruck) versuchst die Maschine wieder
zu beleben. Derzeit sind sämtliche "Coffee to go" meine besten Freunde. Aber aus einem Papp-
becher schmeckt´s dann auch nicht so, obwohl der Kaffee meist gut ist.

Wenn Du eine Möglichkeit hättest wäre das super!
Wo lebst Du? Kann ich die Maschine persönlich bringen, vielleicht sogar helfen?
Ich komme aus Regensburg.

LG
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme meine Incanto Digital nicht zusammen

Oben