Elektronik Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe

Diskutiere Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hello, sorry, aber hab ich was an den Augen oder gibt es oben genanntes hier noch nich?! Habe meine Vienna einfach mal auseinander genommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Hello,

sorry, aber hab ich was an den Augen oder gibt es oben genanntes hier noch nich?!
Habe meine Vienna einfach mal auseinander genommen und weiß nun natürlich nich mehr welcher Stecker wohin gehört!

Hat jemand Hilfe für mich?!
Per Suche hab ich noch nix gefunden!

Gruß

Mirco

• Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, einen Anschlußplan speziell für die M5SVV1-1 hat noch niemand aufgestellt ... aber eine gute Hife ist der Plan für die M5AV1-8 bzw. M5AV1-13 ....
Kabelanschlüsse der Viennaplatine ---- Autor: M.ister_X

mfg
Harry

• Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe Beitrag #3
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Hallo,

Nein, einen Anschlußplan speziell für die M5SVV1-1 hat noch niemand aufgestellt ... aber eine gute Hife ist der Plan für die M5AV1-8 bzw. M5AV1-13 ....
Kabelanschlüsse der Viennaplatine ---- Autor: M.ister_X

mfg
Harry

Vielen Dank dafür, das hilft mir sehr weiter!
Nachdem ich erstmal nur die erste Seite gesehen hatte, hab ich mal runtergescrollt, das ist ja der Hammer, wahnsinn, da ist ja alles dabei was man irgendwie brauchen könnte!!!!
HUT AB, DIESES FORUM IST DER KNALLER SCHLECHTHIN!!!!!!!!!

• Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Habe meine Vienna einfach mal auseinander genommen und weiß nun natürlich nich mehr welcher Stecker wohin gehört!

Glückwunsch dass es wieder klappt...dann darf ich es jetzt ja erwähnen:
Nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft inkl. aktiven reparierens sollte das was du beschreibst nicht mehr natürlich sondern ein seltener Unfall sein.

Einfacher als mit mit eindeutig markierten Steckern lassen sich die lieben Geräte doch gar nicht zusammenbauen...

• Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe Beitrag #5
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Glückwunsch dass es wieder klappt...dann darf ich es jetzt ja erwähnen:
Nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft inkl. aktiven reparierens sollte das was du beschreibst nicht mehr natürlich sondern ein seltener Unfall sein.

Einfacher als mit mit eindeutig markierten Steckern lassen sich die lieben Geräte doch gar nicht zusammenbauen...

Da hast du vollkommen Recht!
Asche auf mein Haupt!!
Hatte mich einfach zu stark darauf verlassen, dass hier im Forum bestimmt ne Belegung der Platine im Handumdrehen zu finden sein wird!
:eek:

• Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hatte mich einfach zu stark darauf verlassen, dass hier im Forum bestimmt ne Belegung der Platine im Handumdrehen zu finden sein wird!

Hallo,

Diese Einstellung ist grundfalsch. Das im Forum angesammelte Forum-Know-How ist zwar recht hoch. Aber es fehlt doch noch Einiges.
Bei dieser Einstellung solltest Du Dich vorher überzeugen, ob die Infos im Forum vorhanden sind oder geich selbst Aufzeichnungen .. Markierungen .. Fotos ... etc. machen.
Evtl. könntest Du dann auch einmal das Forum-Know-How mit einer Anleitung bereichern.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belegung Platinenstecker M5SVV1-1 Vienna De Luxe

Oben