Berlin - Service Center Ruess ist Insolvent

Diskutiere Berlin - Service Center Ruess ist Insolvent im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo allle zusammen , habe so ebend erfahren das service center ruess insolvent ist und die maschienen die da zur reparatur standen von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berlin - Service Center Ruess ist Insolvent Beitrag #1
J
joseph
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
18
hallo allle zusammen ,

habe so ebend erfahren das service center ruess insolvent ist und die maschienen die da zur reparatur standen von der firma best 24 übernommen wurden. Das heisst das die geräte nicht repariert worden ,meine 4 wochen.hatte schon seit tagen versucht dort anzurufen aber nummer nicht vergeben hatte schon so eine vorahnung ,also bei saeco angerufen aber die hielten sich bedeckt.scheiss service.hatte die neue besitzerin am apperat aber wass soll die machen,die müssen jetzt alles abarbeiten was der penner ruess nicht gemacht hatt.ich also bei saeco angerufen erzählt das ich die maschine seid januar habe aber nur 4 wochen ging 4 wochen bei ruess stand 1 woche ging und seid dem wieder bei ruess standd und jetzt ?na ja da kann man nicht s machen usw. sie wollen erreichen das die reparatur beschleunigt wird mal sehen .also wer seine maschine dort zu stehen hatt kümmert euch darum ist vollkommendes chaos im moment .
 
  • Berlin - Service Center Ruess ist Insolvent Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Habe mal das Thema ein bisschen angepasst :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin - Service Center Ruess ist Insolvent

Oben