Bezeichnung O-Ringe

Diskutiere Bezeichnung O-Ringe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, also ich habe das Problem das ich keinen direkten Servicepartner in der nähe habe, deswegen gehe ich online auf der Suche nach ersatzteilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #1
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
Hi,
also ich habe das Problem das ich keinen direkten Servicepartner in der nähe habe, deswegen gehe ich online auf der Suche nach ersatzteilen. Ich versuche jetzt die ganze Zeit einen o-ring für den Cappuccinatore und für den stößel zu bekommen. Ich habe mal auf de seiten geschaut die hier velinkt sind also wo man zubehör bekommt, da bin ich jetzt auf ein Onlineshop gestoßen der sehr viele O-Ringe hat aber die haben alle so bezeichnungen wie 0020-040 oder so ähnlich. Es wäre also lieb wenn mir jemand sagen könnte wie die genaue bezeichnungen der O-ringe ist. Danke

Cristi
 
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Um welches Gerät hadelt es sich genau. SUP030XXX

Welchen Stössel genau meinst du? den in der Brühgruppe?

Die Primea hat die MilkIsland. Was meinst du mit Cappuccinatore.
 
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #3
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
Hallo!

Um welches Gerät hadelt es sich genau. SUP030XXX

Welchen Stössel genau meinst du? den in der Brühgruppe?

Die Primea hat die MilkIsland. Was meinst du mit Cappuccinatore.
Hi,
die Primea hat definitiv nicht milk island. Die Primea hat ein milchbehälter. Und dieser Behälter dockt wenn man ihn einsetzt an einem stößel da befindet sich ein o-ring und an den cappuccinatore ist auch einer. und die Suche ich.
 
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Mit der richtigen SUP-Nr. wäre es ev. leichter gegangen.

Finde nur einen O-Ring der im Cappuccinatore sitzt und der auch in einem Set dabei ist.
O-Ring: 140322261 [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]O-Ring 2050 EPDM
[/FONT]
[/FONT]
Set: 11006010 [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]Wartungsset (Regulierstift/O-Ring)[/FONT][/FONT]

Am Milchausgang ist 11004917 Gummiauslauf Milchbehälter
[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]Der Stößel den du meinst dürfte der Dampfeingang zum Milchbehälter sein. Da ist keine Dichtung extra angegeben, nur der 20000451 Dampfzugang z.Milchbehälter kplt.
[/FONT]
[/FONT]
 
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #5
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
Hallo!

Mit der richtigen SUP-Nr. wäre es ev. leichter gegangen.

Finde nur einen O-Ring der im Cappuccinatore sitzt und der auch in einem Set dabei ist.
O-Ring: 140322261 [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]O-Ring 2050 EPDM
[/FONT]
[/FONT]
Set: 11006010 [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]Wartungsset (Regulierstift/O-Ring)[/FONT][/FONT]

Am Milchausgang ist 11004917 Gummiauslauf Milchbehälter

[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]Der Stößel den du meinst dürfte der Dampfeingang zum Milchbehälter sein. Da ist keine Dichtung extra angegeben, nur der 20000451 Dampfzugang z.Milchbehälter kplt.
[/FONT]
[/FONT]
Danke für die hilfe, aber wo findet man solche nummern bin total verblüfft:eek:. Kann ich nummern so einem saturn mitarbeiter geben zum bestellen? Die wissen nämlich nie was ich möchte.
 
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die findet man nicht im Netz, nur wenn man Kontakte hat zu jemandem der Explos für die Geräte hat.
Ein Saturnmitarbeiter wird auch mit diesen Nummern nix anfangen können. Da musst du schon zu einem ASP ioder versuche es hier und gib bei der Suche die Nummern oder Bezeichnungen ein: Schwimmbeck Hausgeräte + Service GmbH

Nachtrag: Gibt zu jeder der 3 Artikelnummern Treffer in dem Link
 
  • Bezeichnung O-Ringe Beitrag #7
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
Hallo!
Die findet man nicht im Netz, nur wenn man Kontakte hat zu jemandem der Explos für die Geräte hat.
Ein Saturnmitarbeiter wird auch mit diesen Nummern nix anfangen können. Da musst du schon zu einem ASP ioder versuche es hier und gib bei der Suche die Nummern oder Bezeichnungen ein: Schwimmbeck Hausgeräte + Service GmbH

Nachtrag: Gibt zu jeder der 3 Artikelnummern Treffer in dem Link
supi danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezeichnung O-Ringe

Oben