bezugsquelle kugel vom cremaventil?

Diskutiere bezugsquelle kugel vom cremaventil? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo! Mir ist durch einen sehr blöden Zufall die kleine Plastikkugel des Cremaventils durch die Küche geschossen und ich find das Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bezugsquelle kugel vom cremaventil? Beitrag #1
O
oakde
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
34
Ort
im Südwesten
Vollautomat
Saeco Incanto Cappuccino (2006)
Hallo!
Mir ist durch einen sehr blöden Zufall die kleine Plastikkugel des Cremaventils durch die Küche geschossen und ich find das Ding logischerweise nicht mehr.
Hat jemand nen Tipp für ne Bezugsquelle für diese Kugel?

Alternativ wäre ich auch dankbar für ne gute Service-Adresse im RAum Heilbronn.

Viele Grüße, Martin
 
  • bezugsquelle kugel vom cremaventil? Beitrag #3
O
oakde
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
34
Ort
im Südwesten
Vollautomat
Saeco Incanto Cappuccino (2006)
hey, danke ! da bin ich dummerweise gar nicht drauf gekommen.
so geht das manchmal: man kauft alles mögliche über ebay, aber bei den "simpelsten" sachen kommt man nicht drauf.

viele grüße! martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bezugsquelle kugel vom cremaventil?

Oben