BG einsetzen

Diskutiere BG einsetzen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu und weiß nicht genau wie ich jemand fragen kann! Ich habe gerade meine Brühgruppe gereinigt, mußte sie mit Gewalt entfernen...
  • BG einsetzen Beitrag #1
H
Heidelmaier
Teetrinker
Hallo, ich bin neu und weiß nicht genau wie ich jemand fragen kann!
Ich habe gerade meine Brühgruppe gereinigt, mußte sie mit Gewalt entfernen und jetzt kann ich sie nicht mehr einsetzen, weil der Antrieb in der Maschine nicht auf Null steht. kann mir jemand helfen
LG Katrin

• BG einsetzen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Katrin

Willkommen im Forum.

Hallo, ich bin neu und weiß nicht genau wie ich jemand fragen kann!

Sieht man!:p
Ich verscheibe dein Beitrag unten "BG einsetzen" im Incanto Unterforum!

Ich habe gerade meine Brühgruppe gereinigt, mußte sie mit Gewalt entfernen und jetzt kann ich sie nicht mehr einsetzen, weil der Antrieb in der Maschine nicht auf Null steht.

Du kannst den BG einsetzen erst wenn die Welle ist im Ausgang Position! Dafür musst du den BG Schalter austrixen (so wie am erste Bild HIER) und das Gerät einschalten. Die Welle kommt (normaleweise) im Ausgang Position von selbst!

Gruß Aydin

• BG einsetzen Beitrag #3
P
pitlik
Teetrinker
Hallo Danke für die schnelle Antwort .
Das Problem ist allerdings nicht der Ausbau der BG. Ich suche die Ursache warum die BG nach dem selbsttest nicht auf die Nullstellung geht , so das beide Pfeile sich gegenüber stehen . Wenn ich das ganze im Testmodus betreibe ist die BG sauber auf der Nullstellung . Wenn ich dann aber die Maschine normal starte macht sie den
Selbsttest dreht die Bg auch so das beide Pfeile überein stimmen , kurz vor dem Abschluss des Selbsttest macht aber dann der Getriebemotor einen kleine Bewegung und die Bg Nullstellung wird damit um einige Millimeter wieder aufgehoben . Somit fällt der Kaffee nicht in den Trichter sonder Größenteils daneben.
MfG Peter

• BG einsetzen Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Peter

Das Problem ist allerdings nicht der Ausbau der BG. Ich suche die Ursache warum die BG nach dem selbsttest nicht auf die Nullstellung geht , so das beide Pfeile sich gegenüber stehen .

Ich habe Antwort an @Heidelmaier (wie die Welle am Ausgang Position ist zu bringen) gegeben.
Mit dein Fall ist/war @hmilbradt beschäftigt!

Gruß Aydin

Thema:

BG einsetzen

Oben