denat2008
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden alles auch oszi
- Genaue Bezeichnung der Maschine ist eine magic comfort plus
Ich hab ein Problem mit eine Magic die bei mir auf dem Tisch steht.
zur Beschreibung:
hab eine "neue" Maschine bekommen bei der die Brühgruppe in der Endstellung stand.
Schalte ich die Maschine ein macht sie genau in dieser Position ihren Selbsttest und fährt nicht zurück in Grundstellung macht kurz hin und zurück dann kommt aufheizen und dann ist sie betriebsbereit.
Hab dann die endschalter überprüft scheinen inordnung zu sein der Motor fährt auch ganz normal.
BG ist überholt und eigendlich top.
Hab dann die Getribebox geöffnet und geschaut ob die Zahnräder was ab haben, auch alles ok.
Dann hab ich die Maschine wieder zusammen gemacht die Bg mit einer Netzteil in Grundstellung gefahren und Sie eingeschaltet. Im selbsttest ist sie dann in Endstellung gefahren und da ist sie dann auch geblieben.
Ich weiß auch gerade echt net mehr weiter hab ich was ganz einfaches übersehen????
oder hat da jemand vor mir schon mal rumgespielt und irgendwas vertauscht????
Das alles macht gerade für mich überhaupt kein sinn?
für Tips wär ich echt dankbar.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden alles auch oszi
- Genaue Bezeichnung der Maschine ist eine magic comfort plus
Ich hab ein Problem mit eine Magic die bei mir auf dem Tisch steht.
zur Beschreibung:
hab eine "neue" Maschine bekommen bei der die Brühgruppe in der Endstellung stand.
Schalte ich die Maschine ein macht sie genau in dieser Position ihren Selbsttest und fährt nicht zurück in Grundstellung macht kurz hin und zurück dann kommt aufheizen und dann ist sie betriebsbereit.
Hab dann die endschalter überprüft scheinen inordnung zu sein der Motor fährt auch ganz normal.
BG ist überholt und eigendlich top.
Hab dann die Getribebox geöffnet und geschaut ob die Zahnräder was ab haben, auch alles ok.
Dann hab ich die Maschine wieder zusammen gemacht die Bg mit einer Netzteil in Grundstellung gefahren und Sie eingeschaltet. Im selbsttest ist sie dann in Endstellung gefahren und da ist sie dann auch geblieben.
Ich weiß auch gerade echt net mehr weiter hab ich was ganz einfaches übersehen????
oder hat da jemand vor mir schon mal rumgespielt und irgendwas vertauscht????
Das alles macht gerade für mich überhaupt kein sinn?
für Tips wär ich echt dankbar.