Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea

Diskutiere Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; @all Da ich auf der Suche nach neuen Dichtungen im näheren Umfeld nicht fündig wurde hab ich im Ausland eine Großpackung(kleiner hätte in keinem...
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@all
Da ich auf der Suche nach neuen Dichtungen im näheren Umfeld nicht fündig wurde hab ich im Ausland eine Großpackung(kleiner hätte in keinem Verhältnis zu den Versandkosten gestanden) Ersatzdichtungen (normale O-Ringe welche die anfällige und teure Lippendichtung am Dampfzugang des Chappus ersetzen) gekauft. Da ich nie die ganze Menge aufbrauchen werde könnt ihr welche bei mir erwerben.
Diese Dichtung ist oft der Grund für schlechten Milchschaum bzw. für Wasser auf dem Deckel vom Wassertank nachdem Milch bezogen wurde, bzw. beim Entkalken der Maschine.
Preis/Stück 1,99€ ab 5 Stück 1,69€/Stück zzgl. Porto als Brief.
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #2
P
polodp1
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
6
Hallo,

hast du noch solche Dichtungen auf lager?

Gruß Eric
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Jawohl, wieviele brauchst Du?
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #4
P
polodp1
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
6
Ich würde 5 nehmen

Gruß eric
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK Rest per Unterhaltung....
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #6
B
bingoingo8
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
15
Ort
moers
Vollautomat
primea duo, odea go
Hallo, hast du noch welche von diesen Dichtungen?, danke im voraus und viele Grüße Ingo
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ja hab ich!
 
  • Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea Beitrag #8
B
bingoingo8
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
15
Ort
moers
Vollautomat
primea duo, odea go
Danke, würde auch 5 Stück nehmen...
 
Thema:

Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea

Oben