A
Amandolo
Teetrinker
Hallo, ich habe heute eine Saeco Royal Cappuccino in ihre eigenen Bestandteile zerlegt.
Wenn jemand Interesse an Teilen hat - zur Zeit sind noch alle vorhanden.
Bitte kurzes Foto der benötigten Teile im Anhang der Email mitsenden, damit ich weiß um welches Teil es sich handelt.
Habe die Maschine zerlegt, weil kein Kaffee mehr rauskam.
Alles hat funktioniert soweit, allerdings scheinte etwas verstopft gewesen zu sein . . .
Letztes Jahr war die Maschine in Reparatur und es wurden neue Teile eingebaut.
Aber keine Ahnung welche.
Jedenfalls lag die Reparatur mit 170 uro recht hoch.
Bitte gibt mir Angebote mit fairen Preisen und ich schicke euch dann die Teile zu.
Die Versandkosten nach Deutschland sind soweit noch recht erschwinglich.
Alles bis 1000 Gramm - 12,25 Euro als Brief.
Habe die Teile gewogen und soweit wog fast jedes Teil unter 1000 Gramm bis auf das Mahlwerk.
Ich warte erst mal die Reaktion ab hier im Forum ob Interesse besteht und werde später die Teile dann bei Ebay einstellen.
Meine Emailadresse: [email protected]
Oder per Telefon: 0034638874165
Viele Grüße. Michael.
Wenn jemand Interesse an Teilen hat - zur Zeit sind noch alle vorhanden.
Bitte kurzes Foto der benötigten Teile im Anhang der Email mitsenden, damit ich weiß um welches Teil es sich handelt.
Habe die Maschine zerlegt, weil kein Kaffee mehr rauskam.
Alles hat funktioniert soweit, allerdings scheinte etwas verstopft gewesen zu sein . . .
Letztes Jahr war die Maschine in Reparatur und es wurden neue Teile eingebaut.
Aber keine Ahnung welche.
Jedenfalls lag die Reparatur mit 170 uro recht hoch.
Bitte gibt mir Angebote mit fairen Preisen und ich schicke euch dann die Teile zu.
Die Versandkosten nach Deutschland sind soweit noch recht erschwinglich.
Alles bis 1000 Gramm - 12,25 Euro als Brief.
Habe die Teile gewogen und soweit wog fast jedes Teil unter 1000 Gramm bis auf das Mahlwerk.
Ich warte erst mal die Reaktion ab hier im Forum ob Interesse besteht und werde später die Teile dann bei Ebay einstellen.
Meine Emailadresse: [email protected]
Oder per Telefon: 0034638874165
Viele Grüße. Michael.