Bin neu hier und meine Incanto zickt rum

Diskutiere Bin neu hier und meine Incanto zickt rum im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi zusammen, bin Besitzer einer 5 1/2 Jahre alten Incanto Digital SBS. Habe Euch hier gefunden, nachdem unser Gerät zur Reparatur für 52,00 €/Std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin neu hier und meine Incanto zickt rum Beitrag #1
Skatersneak
Skatersneak
Teetrinker
Hi zusammen,
bin Besitzer einer 5 1/2 Jahre alten Incanto Digital SBS. Habe Euch hier gefunden, nachdem unser Gerät zur Reparatur für 52,00 €/Std. plus MwSt und plus Material war und nun irgendwie mehr defekt ist als vorher. Wie das so ist, hinterher ist man immer schlauer.......

Also aus dem Gerät kam Wasser bei der Dampfproduktion. Ventilkörper aus Metall erneuert worden. Defektes Raccord zum Dampfrohr hab ich schon selbst gewechselt, da mir 52,00 €/Std. zu teuer waren. Hat auch alles super geklappt.

Nun tropft das schwarze Gold leider nur noch hinaus und läuft nicht mehr flüssig. Die SBS-Funktion geht gar nicht mehr. Es soll ein Ventil an der Brühgruppe defekt sein!?

Dann wollte ich Dampf "zaubern", es ging aber nichts mehr. Beim zurückdrehen des Knopfes hatte ich den plötzlich in der Hand. N bischen am Plastikteil (da wo der Drehknopf drauf steckt) gewackelt und gedreht, ging es plötzlich. Leider nicht wenn der Drohknopf drauf steckt. Ist das n Schalter?

Ach ja, Gerät ist ganz frisch ausführlich gereinigt und entkalkt worden.

Kann jemand helfen????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier und meine Incanto zickt rum

Oben