bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE

Diskutiere bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich wollte eigendlich nur meinen automat entkalken und jetzt bekomme ich da keinen kaffee mehr raus der hat jetzt bestimmt schon 30 liter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE Beitrag #1
S
Stefan Holdermann
Teetrinker
Hallo ich wollte eigendlich nur meinen automat entkalken und jetzt bekomme ich da keinen kaffee mehr raus der hat jetzt bestimmt schon 30 liter durchgeblasen der hört nicht auf ich muss den tank immer voll machen wenn die wasserlampe leuchtet und dann entkalt der weiter (obwohl wir sehr sauberes wasser haben kaum kalkhaltig ) ich habe auch schon den test durchgeführt und es geht noch alles aber der hört einfach nicht auf mit dem entkalken es handelt sich und folgende maschiene
SUP 021 Y
ich bitte um Hilfe ich bin schon ratlos

• bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hm... du hängst vermutlich in der schleife drin ,hast du den wasserbehälter mal komplett leerlaufen lassen auch wenn die maschine nach wasser jammert ? ich sag doch immer.... dieses entkalkungsprogramm ist shit, lieber per hand entkalken, geht besser, ist schneller und dann passiert sowas nicht

• bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE Beitrag #3
S
Stefan Holdermann
Teetrinker
JA habe den schon 2 mal leerlaufen lassen und dann läuft die einfach weiter ich habe die auch schon 1 mal ausgeschaltet und das testprogramm durchlaufen lassen ist alles ok auch die heizung ist ok ich habe jetzt schon die schnauze voll von dem gerät (viel geld für einen haufen schrott ) ich habe ja nur damit angefangen weil ich den kaffee etwas kalt fand und jetzt hab ich keinen kaffee mehr

• bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
scheint so als ob die wassermenge nicht registriert wird, überprüfe das flowmeter ,einfach mal aufmachen und nachsehen ob sich da noch alles dreht was sich drehen sollte.Das Entkalkungsproggi sollte man zwar nicht abbrechen, aber meine maschinen haben mir das immer verziehen.Good Luck

• bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE Beitrag #5
S
Stefan Holdermann
Teetrinker
wo finde ich denn das sogenannte (flowmeter)

• bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
das ist das kleine weisse turbinengehäuse, wenn von hinten draufschaust befindet es sich rechts,da gehen zwei schläuche dran ,zum öffnen ,draufdrücken und drehen (bajonettverschluss) schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin scon seid 7 Stunden am entkalken HILFE

Oben