bin verzweifelt

Diskutiere bin verzweifelt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi, ich glaube, werde diese maschine (saeco royal professional) bald in die tonne hauen. habe mir einen abgekaspert und den DHL ausgebaut. wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bin verzweifelt Beitrag #1
R
roadrammler
Teetrinker
hi, ich glaube, werde diese maschine (saeco royal professional) bald in die tonne hauen. habe mir einen abgekaspert und den DHL ausgebaut. wurde gereinigt und neu abgedichtet. habe nun den dhl wieder in die maschine eingebaut. wollte nun den druck prüfen und mache die maschine an den strom. batsch, sicherung raus. habe die sicherung wieder eingeschaltet. nun leuchtet das display trotz, das der netzschalter auf off steht. was habe ich da kaputt gemacht? welche kabel kann ich kaputt gemacht haben oder vertauscht? kann mir bitte bitte jemand helfen? die maschine macht sonst keinen laut mehr.

vielen dank

axel

• bin verzweifelt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

wenn der Netzschalter mit Wasser geflutet ist, trennt er nicht mehr richtig - evtl. ist auch der Kontakt durch den Kurzschluss verschweisst.
Prüfe dies im Widerstandsmessbereich - den Schalter gibt es als Ersatzteil.
Prüfe die Verdrahtung gemäss: http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/e_anschlussliste_royal.html

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin verzweifelt

Oben