Bin wohl zu blöde

Diskutiere Bin wohl zu blöde im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, habe jetzt schon hier gesucht, bei Google etc.....mal hier dann meine Frage : Gibt es einen Cappuccinatore für die Odea Go E.S.????? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin wohl zu blöde Beitrag #1
A
ameise79
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
6
Ort
Ba-Wü Schwabenländle
Vollautomat
Odea Go & Vienna
Hallo,

habe jetzt schon hier gesucht, bei Google etc.....mal hier dann meine Frage : Gibt es einen Cappuccinatore für die Odea Go E.S.????? Und wenn ja, wie heißt die genaue Bezeichnung das ich es im Internet finde?Finde nur was über Vienna, Nina, Incanto-S etc. aber das scheint mir nicht das richtige zu sein, obwohl es optisch aussieht als ob es passen könnte.....

HILLLLFFFEEEEEE

Grüßle
 
  • Bin wohl zu blöde Beitrag #2
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Soviel ich weiß gibt es keinen für die Odea, jedenfalls keinen ohne umbau des Dampfrohres. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Du kannst Problemlos den Easy/Profi Cappuccinatore von Jura verwenden. Wenn Du deinen Panarello abmachst, hast du 3 "wülste", den Jura Cappu nur über die erste "wulst" schieben und es funzt echt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin wohl zu blöde

Oben