Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna

Diskutiere Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal Gerade ist unsere Kaffeemaschine kaputt gegeangen und ich bin verzweifelt, wenn ich an morgen früh denk. Wir haben eine Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna Beitrag #1
K
kaffeesachsenGC
Teetrinker
Hallo erstmal
Gerade ist unsere Kaffeemaschine kaputt gegeangen und ich bin verzweifelt, wenn ich an morgen früh denk.
Wir haben eine Saeco Vienna und lieben diese heiß und innig. Also lange rede kurzer sinn, bei uns ist der Auflaufstutzen am Thermoblock abgebrochen und wir müssen ihn wechseln, doch wo find ich eine Anleitung zum wechseln dieses Ventiles

mfG Heike

• Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna Beitrag #3
K
kaffeesachsenGC
Teetrinker
Hallo Achimle, vielen Dank für deinen vorzüglichen Link. Heute haben wir erst mal das Ersatzteil bestellt und nun müssen wir warten und in der zwischenzeit den Kaffee aus unseren alten Filtermaschine trinken:(. Hoffentlich kommt bald die Post!!! da merkt man mal wieder wie man doch so eine Maschine lieb gewonnen hat. Sobald das Ersatzteil da ist geht es ans basteln und hoffentlich klappt alles gleich beim ersen Mal.Sobald die Maschine wieder läuft melden wir uns nochmal . Inzwischen recht herzlichen Dank und schönen dritten Advent
Mfg Heike

• Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna Beitrag #4
K
kaffeesachsenGC
Teetrinker
Hallo Achimle

Wenn das Auto nicht geht ist Schei... ,wenn das Internet nicht geht ist noch größere Schei...,aber wenn die Kaffeemaschine nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr wie man das nennt.
Danke für deinen gutenTip.Die Maschine schnurrt wieder super und es ist ein Genuss Kaffee zu trinken.
tongue.gif

MfG.Heike

• Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Bitte schön,für das ist so ein Forum da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte euch um Hilfe für unsere heißgeliebte Saeco Vienna

Oben