Bitte System 2 einschalten???

Diskutiere Bitte System 2 einschalten??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, unsere Royal Capuccino zeigt beim einschalten des Milchschäumers an: Bitte System 2 einschalten :?: Da ich nichts ausgeschaltet habe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte System 2 einschalten??? Beitrag #1
I
illibilli
Gast
Hallo, unsere Royal Capuccino zeigt beim einschalten des Milchschäumers an: Bitte System 2 einschalten :?:

Da ich nichts ausgeschaltet habe und auch in der Bedienungsanleitung nichts zu finden ist, weiß ich nicht wie!

Hat jemand Ahnung, wie ich diesen Fehler beheben kann? Im Forum habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Danke im Voraus illibilli

• Bitte System 2 einschalten??? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Bei der Royal Cappuccino ist System2 das Dampfsystem. Es wird im Menü ein- und ausgeschaltet.

mfg
Harry

• Bitte System 2 einschalten??? Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du hast um 19:02 exakt die gleiche Anfrage noch einmal ins Forum gestellt. Ich habe sie gelöscht.

mfg
Harry

• Bitte System 2 einschalten??? Beitrag #4
I
illibilli
Gast
1000 Dank!!!

Hallo Harry,

ganz herzlichen Dank für die schnelle und vor allem erfolgreiche Hilfe! (Zumal ich mich im falschen Bereich eingeloggt habe).

Da ich 11 Jahre eine Magic Royal hatte - die übrigens immer noch problemlos läuft - wußte ich echt nicht weiter und muß es im Menü-Bereich auch übersehen haben.

Also nochmal: HERZLICHEN DANK!

illibilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte System 2 einschalten???

Oben