Bitte um Eure Hilfe

Diskutiere Bitte um Eure Hilfe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo...ich habe einen Saeco Incanto Automaten, den ich am letzten Wochenende gereinigt habe, sprich Brühgruppe raus und durchgespült. Der erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Eure Hilfe Beitrag #1
T
tanteanna
Teetrinker
Hallo...ich habe einen Saeco Incanto Automaten, den ich am letzten Wochenende gereinigt habe, sprich Brühgruppe raus und durchgespült.
Der erste Kaffee danach lief schon sehr langsam. Aber was dann kam, dauerte Ewigkeiten. Es tröpfelte nur noch. Alerdings wurde keine Störung angezeigt. Hinzu kam, dass die Tassen von Tag zu Tag mehr Inhalt hatten und der Kaffee dementsprechend dünn wurde. Heute morgen, nach der zweiten Tasse dann blinkende LED´s. Und zwar folgende: die beiden Tasten mit den Tassen und die Taste mit dem Tropfen. Hab entlüftet und entlüftet und dem Gerät drei große Tassen Wasser entzogen und es blinkt immer noch. Ich weiss nicht weiter:(

• Bitte um Eure Hilfe Beitrag #3
T
tanteanna
Teetrinker
danke dir erstmal für den Tip, aber das habe ich auch schon auseinander gehabt..

• Bitte um Eure Hilfe Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Tanteanna,

und das Cremaventil: AndyFAQ - Fehler bereits geprüft?

Gruss KSB

• Bitte um Eure Hilfe Beitrag #5
T
tanteanna
Teetrinker
ich hab heute früh den automaten mal entkalkt...obwohl die entkalkungsanzeige noch nicht geblinkt hat...und was soll ich sagen, der kaffee läuft wieder...und: schmeckt natürlich:):p...endlich kann ich ihn wieder genießen, meinen heißgeliebten kaffee:p...vielleicht haben wir hier oben im norden einfach nur zu kalkhaltiges wasser und ich sollte demnächst auch nicht auf die entklakungsenzeige warten...
ich danke euch natürlich trotzdem für eure ratschläge;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Eure Hilfe

Oben