Bitte um Hilfe !!! Incanto deluxe

Diskutiere Bitte um Hilfe !!! Incanto deluxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, aaaaaaaaalso: ich habe eine Saeco Incanto S-Klasse deluxe und ein Problem. Ich bzw. wir sind unerfahren mit der Mechanik der Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe !!! Incanto deluxe Beitrag #1
K
Kaffeetante_Verena
Teetrinker
Hallo,

aaaaaaaaalso: ich habe eine Saeco Incanto S-Klasse deluxe und ein Problem. Ich bzw. wir sind unerfahren mit der Mechanik der Maschine und wir kennen uns einfach nicht genug aus, um einfach so drauflos zu probieren.

Die Maschine ist 3 Jahre alt und wurde voriges Jahr vom Saeco Kundendienst schon mal repariert. Unser Problem ist nun, dass die Maschine zwar den Kaffee mahlt, aber das Pulver einfach in den Schacht fällt bzw. die Brühgruppe total verdreckt und kein Kaffee, also Wasser ausgegeben wird. Es knackt zwar kräftig, aber das wars auch schon.

Wenn ich die Brühgruppe rausnehme, reinige, dann kann ich mit viel Glück eine Tasse bekommen, dann hab ich das gleiche Problem in grün.

Es tut mir leid, wenn ich mich sehr unbeholfen ausdrücke, aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder kennt jemanden hier in Klagenfurt, der mir mal ein Auge drauf werfen könnte bzw. sie mir auch richten kann.

Lg und schönen Abend Verena

• Bitte um Hilfe !!! Incanto deluxe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

führe eine Grundreinigung und Wartung der Brühbaugruppe durch:

http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/BG.pdf

Besorge dir am Besten vorher das "Brühbaugruppen Pflegeset" von Saeco.

Wenn du das in den 3 Jahren noch nie durchgeführt hast, ist es höchstwahrscheinlich die Lösung.

Gruß ksb

• Bitte um Hilfe !!! Incanto deluxe Beitrag #3
K
Kaffeetante_Verena
Teetrinker
Danke schön, werde wir uns gleich morgen besorgen und uns ans Werk machen. Lg Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe !!! Incanto deluxe

Oben