Blechgehäuse wechseln

Diskutiere Blechgehäuse wechseln im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Blechgehäuse wechseln Beitrag #1
J
JuraPeter
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YDR

Möchte das Blechgehäuse wechseln da es unter der Brühgruppe stark rostig ist.
Gibt es eine Anleitung?

• Blechgehäuse wechseln Beitrag #3
J
JuraPeter
Teetrinker
hallo, ich möchte die komplette Metall-Umhausung gegen eine neue austausche. Soweit wie in den Beschreibungen bin ich auch schon gekommen, da ich schon etliches ausgetauscht hatte. Gibt es keine andere Beschreibung?

• Blechgehäuse wechseln Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Ist eigentlich nicht schwer,da brauch man nicht mehr.Das ganze Innenleben geht einfach raus.Was musst du genau wissen?

• Blechgehäuse wechseln Beitrag #5
J
JuraPeter
Teetrinker
hallo, wollte nur wissen was man alles abschrauben muss. Also welche Schrauben zu lösen sind.

• Blechgehäuse wechseln Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bei jeder leicht anders, aber die Anleitung sollte alles klären, gillt ähnlich für alle Modelle.
Oberteil, Rückseite entfernen, dann kann man das restliche Innenleben vom Gehäuse trennen und in neues verpflanzen.

• Blechgehäuse wechseln Beitrag #7
J
JuraPeter
Teetrinker
Hallo, danke für alle Hinweise, habe das Gehäuse getauscht und alles klappt wieder.
Nochmals besten Dank.

Thema:

Blechgehäuse wechseln

Oben