! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten

Diskutiere ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #1
O
Offsteiner
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine xsmall

Hallo,

meine Xsmall macht seit heute mukken, habe vor 2 wochen die brüheinheit mal gereinigt und hab mir heute einen kaffee gezogen, hat auch wunderbar geklappt, nun blinkt aber die "!" LED langsam... habe schon alles überprüft, kontakte, brüheinheit... ändert nichts, auch wenn ich entlüften will, passiert nichts, wenn ich sie ausmache und wieder an, steuert er kurz die be an, dann wieder "!"... Wasserbehälter sitzt auch drin...
kann man irgendwie beim einschalten direkt ein spülprogramm starten?

:(
 
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #2
O
Offsteiner
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
4
war nun auch mal im testmodus... malwerk, pumpe, be funktioniert alles... wenn ich dann wieder rausgehe aus dem programm, selbes spiel "!" blinkt ... oO
 
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #3
I
iphikles
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
3
Same here

Hallo,

habe vielleicht dasselbe Problem. Kaffeemaschine wurde heute neu geliefert. Hat 3 Tassen Kaffee gemacht und plötzlich fing die Pumpe an zu laufen und hat den gesamten Wasserbehälterinhalt in den Abtropfbehälter gepumpt.

Seither blinkt die !-Led langsam beim einschalten kurz nachdem die Brüheinheit kurz "angeruckt" hat...
 
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #4
I
iphikles
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
3
war nun auch mal im testmodus... malwerk, pumpe, be funktioniert alles... wenn ich dann wieder rausgehe aus dem programm, selbes spiel "!" blinkt ... oO


Wie gelangt man denn in den Testmodus?
 
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #5
O
Offsteiner
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
4
In den Test mode kommst du indem du Wasserausgabe wählst und dann die "kleine Kaffee Taste" gedrückt hälst und dann erst das Gerät in die Steckdose steckst.

Dann solange halten bis alle LED´s abwechselnd blinken.

Dann 2x auf den An/ AUS Schalter drücken, dann biste in dem Level wo du sein musst um die Pumpe zu testen.
mit der kleinen Kaffeetaste lässt du sie dann Pumpen.
 
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #6
O
Offsteiner
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
4
achja,

hab den support hinzugezogen, war in reperatur für eine woche;

kam heute zurück, es wurde ein schalter im inneren getauscht...

genieße grade die 1. tasse :D
 
  • ! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten Beitrag #7
I
iphikles
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
3
Gratulation!

Ich habe meine Maschine gerade eingepackt. Man hat ja schließlich noch ein Leben neben der Kaffeemaschine...

Hab die alte Saeco Vienna wieder angeklemmt. Die ist zwar etwas abgewetzt, läuft aber dafür wenigstens immer ohne Mucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

! blinkt langsam direkt nach dem Einschalten

Oben