Bohnen werden gemahlen und in den Satzbehälter geworfen ohne das Kaffee kommt?

Diskutiere Bohnen werden gemahlen und in den Satzbehälter geworfen ohne das Kaffee kommt? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine Incanto Rondo S-Class mit SBS. Heute morgen wollte ich mir einen Kaffee zubereiten und der Automat streikte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bohnen werden gemahlen und in den Satzbehälter geworfen ohne das Kaffee kommt? Beitrag #1
T
TucDeLuxe
Teetrinker
Hallo zusammen,

ich habe eine Incanto Rondo S-Class mit SBS.

Heute morgen wollte ich mir einen Kaffee zubereiten und der Automat streikte.

Kaffeebezugstaste gedrückt,Kaffee wurde gemahlen,Kaffeepulver wurde gepreßt (war zuhören) und wurde dann in den Satzbehälter geworfen ohne mit einem Tropfen Wasser in berührung gekommen zu sein.

Beim zweitenmal das gleiche...

Dann habe ich die Brüheinheit heraus genommen und ausgespült,wieder eingesetzt und dann ging das ganze wieder aber der Kaffee schmeckt dünn.

Wer kann mir sagen was für ein Problem anliegt.

Danke im voraus,Gruß Chris

• Bohnen werden gemahlen und in den Satzbehälter geworfen ohne das Kaffee kommt? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hab beim schreiben der Antwort gerade gemerkt, dass ich meine Brillen nicht auf habe. Zum Glück hast du groß genug geschrieben, sonst hätte ich dein Problem nicht lesen können.
Überprüfe das Supportventil (Venitlschieber verbogen)
Reinige die Brühgruppe:
  1. Leitfaden zum Zerlegen und Reinigen einer Saeco Brühgruppe ---- Autor: Christian6110
  2. Brühgruppe komplett zerlegen Grundreinigung ---- Autor: imbissrudi

Diese sieht etwas anders aus im Prinzip ist es jedoch gleich. Verwende die Suchfunktion. Zu diesem Problem gab es schon einige Beiträge.

lg

Christian

• Bohnen werden gemahlen und in den Satzbehälter geworfen ohne das Kaffee kommt? Beitrag #3
T
TucDeLuxe
Teetrinker
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Christian,[/font]

vielen Dank erstmal für deine prompte Hilfe.

Werde gleich mal die Brüheinheit zerlegen und reinigen sowie nach dem Supportventil schauen. :)

Danke nochmals, Beste Grüße Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bohnen werden gemahlen und in den Satzbehälter geworfen ohne das Kaffee kommt?

Oben