U
Ulsinio
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo Leute,
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Maschine (magic plus) immer die Anzeige bohnenbehälter leer anzeigt und erst beim zweiten oder dritten drücken Kaffee produziert.
Mahlwerk hab ich bereits geputzt kein erfolgen. Microschalter bei dosierklappe getauscht kein Erfolg.
Könnte das an der brühgruppe liegen? Ist jetzt nur ein Bauchgefühl
Auch der kaffeeauswurf ist irgendwie recht wässrige, manchmal aber auch normal. Bin erst vor kurzem ins vollautomaten besitzerleben eingestiegen und weiß jetzt leider nicht so recht Bescheid
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo Leute,
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Maschine (magic plus) immer die Anzeige bohnenbehälter leer anzeigt und erst beim zweiten oder dritten drücken Kaffee produziert.
Mahlwerk hab ich bereits geputzt kein erfolgen. Microschalter bei dosierklappe getauscht kein Erfolg.
Könnte das an der brühgruppe liegen? Ist jetzt nur ein Bauchgefühl
Auch der kaffeeauswurf ist irgendwie recht wässrige, manchmal aber auch normal. Bin erst vor kurzem ins vollautomaten besitzerleben eingestiegen und weiß jetzt leider nicht so recht Bescheid