Boiler J in Vienna Exklusiv

Diskutiere Boiler J in Vienna Exklusiv im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja (...
  • Boiler J in Vienna Exklusiv Beitrag #1
H
henryette
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna Exlusiv
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja ( Nein
- Messgerät vorhanden:Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Vienna Exklusiv SUP018MR

Hallo

Habe eine Solis Master5000digital mit Boiler J erhalten und möchte diesen Boiler nun in meine Vienna Exklusiv einbauen.
Mein Frage ist nun der Anschluss der Kabel vom Ovalen Boiler in der Vienna an den Boiler J und der Anschluss der Teflonleitung die am boiler der Vienna an das Supportventil geht muss ich wo beim Boiler J anschließen??

Hat da jemand Anschlußpläne aus denen das hervor geht`.
Bin Neuling und kenne mich mit Kürzeln o. Fachbegriffen noch nicht so aus

Danke im Vorraus

• Boiler J in Vienna Exklusiv Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Prinzipiell gibt es keine Unterschiede bei den Anschlüssen der Kabel und Schläuche, nur die Steckverbinder sind ggf. unterschiedlich.
Heizungen sind in gleicher Anzahl und Stärke vorhanden, ebenfalls gleiche Anzahl Schlauchanschlüsse.

Da du laut eigener Angabe keine Kenntnisse der Elektrotechnik hast mag ich dir da keine Anleitung geben.
Es wäre recht wahrscheinlich dass du z.B. aus Unwissenheit eine Übertemperatursicherung nicht mit einbindest und dich am Ende freust dass die Maschine funktioniert, obwohl sie eine tickende Zeitbombe darstellt.

Thema:

Boiler J in Vienna Exklusiv

Oben