Boiler Kabel Belegung gesucht >> Solis Master Matic 3000 Turbo Twin

Diskutiere Boiler Kabel Belegung gesucht >> Solis Master Matic 3000 Turbo Twin im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Servus, Ich bin neu hier, habe mir schon alle möglichen Infos angeschaut. - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden, ja ! - Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boiler Kabel Belegung gesucht >> Solis Master Matic 3000 Turbo Twin Beitrag #1
J
jacky2222
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
6
Servus,

Ich bin neu hier, habe mir schon alle möglichen Infos angeschaut.

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden, ja !
- Messgerät vorhanden, ja !
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Solis Master Matic 3000 Turbo Twin

Ich habe den Boiler vor einem Jahr abgedichtet und leider meine Bilder mit der elektrischen Belegung der Kabel auf dem Rechner verlegt!!!!

Kann mir einer ein paar Bilder von dem Boiler mit angeschlossenen Kabeln schicken? Das wäre :cool:

Wenn der bei mir wieder belegt ist läuft die auch wieder.

Hatte Sie nur wegen Inkontinez zerlegt und weil der Dampfregler defekt war.

Ein Kollege hat geschrieben Sie sei Baugleich mit der Saeco SUP002EV zur Not würde ich es damit versuchen, bei einem Fehler finde ich keine Ersatzteile mehr, die Maschine ist gut 15 oder mehr Jahre alt.

Besten Dank shonmal ans Forum und an die Helfer.

Grüße
Jacky2222
 
  • Boiler Kabel Belegung gesucht >> Solis Master Matic 3000 Turbo Twin Beitrag #3
J
jacky2222
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
6
Danke

Servus,
hast Leben geretet, Danke lieber Weihnachtsmann.
Hast mir sehr geholfen.

Die Maschine läuft wieder, war nochmal etwas undicht an der Verschraubung des Wasserregler Anschlußes am Boiler.
Da ist eine Feder bei mir drin, habs zerlegt und bin mir nicht sicher ob da nicht noch ein Teil drin war, den jetzt läuft beim Einschalten sofort etwas Wasser aus der Dampfdüse, wenn ich dann den Dampfregler aufdrehe und wieder zu, dann stop es.

Wenn da noch einer eine Idee hat.

Grüße und Dank, ein Klasse Forum, mit Weihnachtsmann.
Ohne das Bild hätte ich die Maschiene in Ebay verkaufen müssen.
:)
 
  • Boiler Kabel Belegung gesucht >> Solis Master Matic 3000 Turbo Twin Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Bitte schön.Du meinst sicher das Supportventil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boiler Kabel Belegung gesucht >> Solis Master Matic 3000 Turbo Twin

Oben