Boiler Schläuche abschrauben

Diskutiere Boiler Schläuche abschrauben im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe ein bei eine Saeco Cafe Prima, da Problem, dass ich die Schläuche nicht vom Durchlauferhitzer/Boiler abbekomme. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boiler Schläuche abschrauben Beitrag #1
B
Bud_Spencer
Teetrinker
Hallo ich habe ein bei eine Saeco Cafe Prima, da Problem, dass ich die Schläuche nicht vom Durchlauferhitzer/Boiler abbekomme. Ich habe die Schrauben unter der orangenen Gummisolierung (siehe Foto) mit dem 10er und 8er Schlüssel gelöst. Aber die Schläuche sitzen immer noch fest. Kann mir jemand helfen? Wäre euch echt dankbar.
Besten Dank!!!

• Boiler Schläuche abschrauben Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ist ganz einfach nimm ne zange und drehe ein wenig an den messinganschlüssen dann fallen die von alleine heraus

• Boiler Schläuche abschrauben Beitrag #3
B
Bud_Spencer
Teetrinker
Hier noch das passende Bild!

Anhänge
  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 28
  • Boiler Schläuche abschrauben Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die messingmuttern musst du komplett lösen und nach hinten ziehen, so das an den schneidring kommst,und dann die zange und vorsichtig drehen

• Boiler Schläuche abschrauben Beitrag #6
B
Bud_Spencer
Teetrinker
Hey super, hat geklappt! Ich dachte ich mach was kaputt ;-) Besten DAnk!

• Boiler Schläuche abschrauben Beitrag #7
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
na bitte geht doch, wenn nun schon die schläuche ab hast puste mal bitte in den boiler rein ,mit lunge oder pressluft wenn hast, das sollte gut gehen, ansonsten haste n kalkpfropfen in der boilerleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boiler Schläuche abschrauben

Oben