A
Arne
Teetrinker
Hallo allen,
Nochmals mein Entschuldigung für mein grottenschlechtes deutsch...
Wir haben seit Anfang sehr viel Probleme gehabt mit unseren Primea Touch Plus.
Wir sind vor fast 2 Jahre angefangen mit der damals "überhollte version". Hat leider nur ärger gegeben, Milchschaum nicht i.O, Schubladen, Knopf an der Vorneseite viel einfach runter (hat auch nicht funktioniert), und am letzten kam nur noch Dampf statt Kaffee raus.
Gerät is von Verkäufer getauscht für ein s.g. "New Edition"...
Später haben wir bemerkt das wir ein Gerät Baujahr 2006 bekommen haben, aber wenn es funktioniert...
Milchschaum war noch immer ein Problem... Kaffee war 100%-ig!
Dann ist für einige Woche das Multifunktionsventil gestorben. Eingeschickt und wieder zurückbekommen mit neue cappucinotore und muß sagen, Milchschaum 1A !
Leider ist nach der Reperatur das MVV noch immer nicht i.O...
Verkäufer hat auch dieses Gerät zurüchgenommen, klasse!
Jetzt können wir uns entscheiden zwischen:
ein neue Primea Touch Plus E.S. (laut Vertreter sind da alle "Kinderkrankheiten" raus und hat letzte Stand der Technik, oder
ein Jura Z5 2@1 Alu Vorführgerät, 6 Monaten alt, mit 12000 Bezüge drauf, unbeschädigt.
Das Gerät bekommt vorher dann erst ein Service-inspektion von Jura und da wird dann gemacht was gemacht werden soll.... Was immer das bedeutet...
Das alles ohne Zuzahlung.
Bitte euch um Hilfe...
Herzliche Grüße,
Arne.
Nochmals mein Entschuldigung für mein grottenschlechtes deutsch...
Wir haben seit Anfang sehr viel Probleme gehabt mit unseren Primea Touch Plus.
Wir sind vor fast 2 Jahre angefangen mit der damals "überhollte version". Hat leider nur ärger gegeben, Milchschaum nicht i.O, Schubladen, Knopf an der Vorneseite viel einfach runter (hat auch nicht funktioniert), und am letzten kam nur noch Dampf statt Kaffee raus.
Gerät is von Verkäufer getauscht für ein s.g. "New Edition"...
Später haben wir bemerkt das wir ein Gerät Baujahr 2006 bekommen haben, aber wenn es funktioniert...
Milchschaum war noch immer ein Problem... Kaffee war 100%-ig!
Dann ist für einige Woche das Multifunktionsventil gestorben. Eingeschickt und wieder zurückbekommen mit neue cappucinotore und muß sagen, Milchschaum 1A !
Leider ist nach der Reperatur das MVV noch immer nicht i.O...
Verkäufer hat auch dieses Gerät zurüchgenommen, klasse!
Jetzt können wir uns entscheiden zwischen:
ein neue Primea Touch Plus E.S. (laut Vertreter sind da alle "Kinderkrankheiten" raus und hat letzte Stand der Technik, oder
ein Jura Z5 2@1 Alu Vorführgerät, 6 Monaten alt, mit 12000 Bezüge drauf, unbeschädigt.
Das Gerät bekommt vorher dann erst ein Service-inspektion von Jura und da wird dann gemacht was gemacht werden soll.... Was immer das bedeutet...
Das alles ohne Zuzahlung.
Bitte euch um Hilfe...
Herzliche Grüße,
Arne.