Frage Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Ich habe vor ein par Tagen eine Saeco easy gebraucht bekommen, jezt habe ich folgendes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
D
dani 28
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
4
Hallo,

bin neu hier und brauche dringend Hilfe!

Ich habe vor ein par Tagen eine Saeco easy gebraucht bekommen, jezt habe ich folgendes Problem:

Die Bohnen werden nicht richtig gemahlen, daher kommt das Pulver nich in Tablettenform sondern grob in den Behälter. Das Ergebnis ist kein Kaffee sondern braunes Wasser.
Habe den Bohnenbehälter schon abgeschraubt und gesehen, dass die Verzahnung nicht ineinander greift. Jetzt weiß ich nicht wie die richtige Einstellung ist und ob das Problem bei der Einstellung liegt.

Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellung zumindest auf eine Grundeinstellung bekomme, damit ich zumindest Kaffee aus dem Automaten bekomme???

Da ich schon fast ein Kilo Bohnen verblasen habe bin ich langsam am verzweifeln und bitte um HILFE!!!


DANKE

mfg
dani28
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #3
D
dani 28
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
4
Danke, hab mir gerade alles angesehen, es sind alle Modelle beschrieben, aber leider nich für die saeco !!! easy!!!. Da ich mich mit Kaffeevollautomaten absolut nicht auskenne wäre eine Anleitung mi Bildern nicht schlecht.

Auf den Rädern unter dem Bohnenbehälter sind zwei Markierungen mit nem lackstift drauf, sollen diese übereinander sein? Wie gesagt, ich bin ein absoluter Laie im Bereich der Kaffeevollautomaten.
Danke
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
hallo,

sinnigerweise hast du die eingangsfragen gelöscht, sonst wüssten wir um welches modell es sich handelt und wie es um deine fähigkeiten bestellt ist.

Justierung Mahlwerk Saeco Incanto SUP 021Y----Autor: datschi2008

ich nehme an, du hast eine incanto easy sup 021y -steht auf dem kleber am boden-

mfg
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #5
D
dani 28
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
4
Danke, hab mir gerade alles angesehen, es sind alle Modelle beschrieben, aber leider nich für die saeco !!! easy!!!. Da ich mich mit Kaffeevollautomaten absolut nicht auskenne wäre eine Anleitung mi Bildern nicht schlecht.

Auf den Rädern unter dem Bohnenbehälter sind zwei Markierungen mit nem lackstift drauf, sollen diese übereinander sein? Wie gesagt, ich bin ein absoluter Laie im Bereich der Kaffeevollautomaten.
Danke
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Da ich mich mit Kaffeevollautomaten absolut nicht auskenne wäre eine Anleitung mi Bildern nicht schlecht.
Hallo,

Die Incanto Easy hat eine Stahlkegelmühle. Du kannst die Anleitungen von den Royals, Magics, Viennas auf Deine Maschine übertragen.


mfg
Harry
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #7
D
dani 28
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
4
danke 2 flow !! geht jetz wunderbar und mach guten kaffee:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Oben