brauche ihre hilfe

Diskutiere brauche ihre hilfe im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich komme aus Frankreich und Ich habe eine Saeco Royal Professional, die ein leichten Macken hat, die ich selbst beheben möchte. Konkret...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche ihre hilfe Beitrag #1
S
spip67
Teetrinker
Hallo

Ich komme aus Frankreich und Ich habe eine Saeco Royal Professional, die ein leichten Macken hat, die ich selbst beheben möchte.
Konkret handelt es sich um folgende Defekt:

Sie ist 'inkontinent', also müsste ich wohl mal die Dichtungen wechseln, ein dichtungset habe ich schon gekauft, und ich frage mich, ob es eine freie verfügbare Reparaturanleitungen gibt.
Wen zum beispiel auf der dichtung auslaufstutzen anschluss steht weis ich nicht genau wo das ist,
, ich weiss nicht vo die dichtunge genau hin zollen, leider klapt es nich so richtig mit der sprache ( Deutch/ Franzosich ) daher brauche ich ihre hilfe.
vielen dank
Grüße,

• brauche ihre hilfe Beitrag #3
S
spip67
Teetrinker
Danke fur die rasche antwort, das zerlegen der machine ist kein problem,
ich müsste nur die Dichtungen wechseln, aber Wen zum beispiel auf der dichtung (auslaufstutzen anschluss ) steht, weis ich nicht genau wo das ist,
ich weiss nicht wo die dichtung genau hin soll.:rolleyes:
Gibt es eine freie verfügbare Reparaturanleitungen wo es die genauer punkte gibt und vie die teile
sich nenen das ich zum beispiel weis wo jede genauer dichtung hingeht.

• brauche ihre hilfe Beitrag #4
S
spip67
Teetrinker
Habe vergessen
ven ihnen das veiterhelft
die machine ist
eine saeco royal professional vom type
T2UP016RE

• brauche ihre hilfe Beitrag #6
S
spip67
Teetrinker
Hallo Gerti!
Danke fur deine hilfe, die explosionszeichnung ist die nur in englich oder gibt es diese auch in Deutsch oder Franzosich ?, das ist auch die alte, die neue (T2UP016RE) wird nicht angezeigt aber das hilf mir schon veiter.
Ich glaube das die inkontinens von dem supportventil kommt, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich habe einen ganzen dichtungset gekauf fur die ganze machine und habe desvegen keine zuordnung fur die dichtungen.
Ich bitte normal um endschuldigung, mein Deustch ist nicht so gut , ich hoffe ihr verteht alles wass ich schreibe.
Danke fur die hilfe

• brauche ihre hilfe Beitrag #7
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!
Hallo Gerti!
Danke fur deine hilfe, die explosionszeichnung ist die nur in englich oder gibt es diese auch in Deutsch oder Franzosich ?, das ist auch die alte, die neue (T2UP016RE) wird nicht angezeigt aber das hilf mir schon veiter.

Da bin ich überfragt.

Ich glaube das die inkontinens von dem supportventil kommt, aber ich bin mir nicht sicher.

Das kannst Du bei geöffneter Servicetüre überprüfen:
Den Schalter den die Servicetüre betätigt mit einem Stück Pappe betätigen/festklemmen. Satzbehälter enfernen und den Schalter ebenso mit Pappe betätigen. Küchenrolle statt des Satzbehälters in die Mascine legen damit der Trester die Maschine nicht allzu sehr verschmutzt und Kaffee beziehen. Während dem Bezug mit einer Taschenlampe die Brühgruppe beobachten und feststellen wo das Wasser austritt.

MfG
Gerti

• brauche ihre hilfe Beitrag #8
S
spip67
Teetrinker
Hallo
Ich habe die saeco bei geöffneter Servicetüre überprüft,
ich glaube es nicht :rolleyes:( sie ist nicht mehr undicht )
sie ist wieder in Funktion , ich habe nur die Brühgruppe ausernander gebaut und gereinigt.
mal sehen was in den nägsten tage passieren wird , nochmal danke für die Hilfe gerti.
mfg

• brauche ihre hilfe Beitrag #9
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Bitte, gern geschehen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

MfG
Gerti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: