Braun Tassimo AMIA T20 undicht

Diskutiere Braun Tassimo AMIA T20 undicht im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gering...
  • Braun Tassimo AMIA T20 undicht Beitrag #1
B
babyblue
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
11
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gering da Anfänger
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Braun Tassimo AMIA T20 (TAS2002/02)

Hallo, ich habe zwar keinen Vollautomaten, sondern nur eine Kapselmaschine, aber vielleicht kann mir dennoch geholfen werden.

ich habe ein Undichtigkeits-Problem mit meiner Tassimo AMIA.
Das Ventil von dem Auslaufloch worauf der Wassertank aufgesteckt wird ist undicht. Der Wassertank ist in Ordnung, auch die Dichtung. Nur wenn man ihn hinten in die Halterung einsetzt, läuft das Wasser daneben anstatt in die Ansaugung vom Gerät.

Ich habe eine 2.Tassimo gleichen Typs, da ist es in Ordnung. Mir kommt es vor, als ob das "Plus", was dann in das Ventil des Wassertanks drückt, bei der defekten weiter unten ist als bei der intakten.[/img]

Ich habe schon nach Dichtungen/Ventilen geschaut, aber nirgends gibt es diese Auslaufdichtung vom Gehäuse.
 
Anhänge
  • Ventil.jpg
    Ventil.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 6
  • Braun Tassimo AMIA T20 undicht Beitrag #2
B
babyblue
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
11
Kann mir denn gar keiner helfen? :(
 
  • Braun Tassimo AMIA T20 undicht Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Das Problem ist das die Meisten hier nur Vollautomaten haben und sich mit solchen Maschinen nicht auskennen.
 
Thema:

Braun Tassimo AMIA T20 undicht

Oben