Brügruppe in Nullstellung bringen

Diskutiere Brügruppe in Nullstellung bringen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Meine Maschine ist eine Incanto Rondo SBS S-Class! Habe heute Abend die BG gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brügruppe in Nullstellung bringen Beitrag #1
M
meierchen006
Teetrinker
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
2
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem.

Meine Maschine ist eine Incanto Rondo SBS S-Class!

Habe heute Abend die BG gereinigt und dabei von Hand verstellt und nun bekomme ich sie nicht mehr in Normalstellung um sie wieder in die Maschine einzubauen.

Wer kann mir schnell helfen?

meierchen006
 
  • Brügruppe in Nullstellung bringen Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo meierchen006,

das untere Sieb muß sich unter dem Trichter befinden.
Du kannst die BG am leichtesten an dem Übergabestutzen
bewegen.

Gruss KSB
 
  • Brügruppe in Nullstellung bringen Beitrag #3
M
meierchen006
Teetrinker
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
2
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe Sie in Normalstellung Gott sei Dank Frühschicht um 4:20 Austehen und keinen Kaffee das wäre ein Alptraum gewesen.

Nochmal herzlichen Dank!

meierchen006
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brügruppe in Nullstellung bringen

Oben