Brügruppe klemmt (leider...)

Diskutiere Brügruppe klemmt (leider...) im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ein Hallo in die Runde... bei meiner Royal Professional klemmte gestern die Brügruppe. Ich habe sie laut der Anleitung (hier aus dem Forum) durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brügruppe klemmt (leider...) Beitrag #1
K
KaffeMuckel
Teetrinker
Ein Hallo in die Runde...

bei meiner Royal Professional klemmte gestern die Brügruppe. Ich habe sie laut der Anleitung (hier aus dem Forum) durch lösen der Schraube rausnehmen können.

Das Problem bleibt trotzdem weiter bestehen... beim Einschalten hört sich der Motor sehr quälend und schwergängig an und es kommt dann im Display die Fehlermeldung "Brügruppe klemmt".

Der Testmodus zeigt folgendes an:

Version 3.68
obere Reihe 3 567
untere Reihe 128

Wie gehe ich am besten weiter vor um den Fehler zu beheben... danke für eure Hilfe.

Gruß vom KaffeMuckel

• Brügruppe klemmt (leider...) Beitrag #3
K
KaffeMuckel
Teetrinker
3. --- Der Getriebemotor-Stromkreis muß o.k. sein ---> Schau hier vorbei ...... Getriebe sehr langsam

Hallo Harry,

ich bedanke mich für den freundlichen und hilfreichen Empfang.

Eine Frage hätte ich vorab noch... wie komme an die entsprechenden Stellen/Baugruppen ran, was muss ich entfernen abbauen? Rechte Seite die silberne Abdeckung mit der Anzeige/den Tastern?

Gruß

• Brügruppe klemmt (leider...) Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

1. -- Zuerst das Gehäuse öffnen ---> Gehäuse öffnen
2. -- Die Stecker abziehen und mit einem CD-Schreiber markieren. Benutze unterschiedliche Farben für die Leistungs- und , wenn erforderlich, für die Steuerplatine. Ich pflege immer die JP-Nummer zu verwenden.
3. -- ein paar Fotos sind später eine gute Hilfe
4. -- das Bedienteil ist unten mit zwei Schrauben befestigt ----> Explosionen Royal Professional - SUP 016E
Seite: 1 .... Seite: 2 .... Seite: 3 ..... Seite: 4 .... Seite: 5 .... Seite: 6

mfg
Harry

• Brügruppe klemmt (leider...) Beitrag #5
land-rover109
land-rover109
Teetrinker
Hallo Harry,

könntest du bitte den Link zur Seite 2 prüfen. Bekomme nur "Seite nicht vorhanden".
Besten Dank, hilft mir event auch weiter.
Gruß
Roland

• Brügruppe klemmt (leider...) Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Sorry, der Link ist o.k. Das Problem muß bei dem Server liegen.

mfg
Harry

• Brügruppe klemmt (leider...) Beitrag #7
K
KaffeMuckel
Teetrinker
Hi Harry,

erst mal sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich kam zeitlich erst jetzt dazu mich um die Reparatur zu kümmern.

Die Royal Professional läuft wieder... ich habe mir bei ebay eine Elektronik - Leistungs Platine geholt und diese eben ausgetauscht... nun funktioniert sie wieder.

Danke für deine Hilfe...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brügruppe klemmt (leider...)

Oben