Brügruppe royal cappuccino blockiert

Diskutiere Brügruppe royal cappuccino blockiert im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen!!! Hatten Besuch und wohl zu viel kaffee gemacht. Denn auf einmal stand da brühgruppe blockiert. Es brummt nur noch und nichts geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #1
C
Chrissi1178
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappuccino
Guten Morgen!!!

Hatten Besuch und wohl zu viel kaffee gemacht. Denn auf einmal stand da brühgruppe blockiert. Es brummt nur noch und nichts geht mehr. Hilfe, hilfe, hilfe

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #3
C
Chrissi1178
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappuccino
Ich danke dir. Bin eine Frau habe keine ahnung von irgendwelchen messungen. ich glaub die werde ich wohl wegbringen müssen.

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Hast Du keinen Bekannten, der Dich unterstützen kann ?
Wenn ein Elektronikfehler vorliegt, wird es keine preiswerte Reparatur. Die meisten Firmen tauschen nur ganze Platinen.

mfg
Harry

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #5
C
Chrissi1178
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappuccino
Man kann ja die platine auch bei e-bay kaufen. mein freund wird sie wohl mit zur arbeit nehmen, die haben da wohl auch elektriker in der firma. mal schauen, solange kaffee wohl aus der alten maschine, igitt igitt.

Danke nochmal

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Laßt den Elektriker den Stromkreis des Getriebemotors ausmessen .... mein letzter Link. Es könnte eine sehr preiswerte Platinenreparatur ergeben, die den Preis eines Platinenkaufs bei eBay weit unterschreitet.

mfg
Harry

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #7
C
Chrissi1178
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappuccino
muß er die ganze kaffeemaschine mitnehmen? oder reicht die platine? Doofe frage?? hat sie nicht zwei platinen???

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ja, die ganze Maschine mitnehmen und ja, die Maschine hat zwei Platinen ( Leistungs- und Steuerplatine).
Gemessen werden die Widerstände des Getriebemotors und der Heizschleife des Tassenwärmers und die jetzigen Spannungen für beide im Betrieb.

mfg
Harry

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #9
C
Chrissi1178
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappuccino
Und die platinen sitzen wahrscheinlich hinter den schrauben wo die brühgruppe drinnn steckt. das sind jedenfalls die einzigen schrauben die man sieht. hab mir schon die anleitung zum auseinanderbauen ausgedruckt.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaannke

• Brügruppe royal cappuccino blockiert Beitrag #10
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Stopp!! wenn du die schrauben löst hast ein grössers problem wie vorher, da hängt der Dleh und das getriebe dran.
die platinen befinden sich hinter der bedienpanele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brügruppe royal cappuccino blockiert

Oben