Bruegruppe

Diskutiere Bruegruppe im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi leute, hab da mal ne frage an euch und zwar meine bekannte hat eine Saeco talea giro und sie hat nun folgendes problem und ywar sie hat die BG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bruegruppe Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
hi leute,

hab da mal ne frage an euch und zwar meine bekannte hat eine Saeco talea giro und sie hat nun folgendes problem und ywar sie hat die BG gereinigtund bekommt siwe nicht mehr in die maschine. kann sie da nen fehler gemacht haben. kann mir die maschine auch nicht anschauensie ist zu weit weg von mir.

danke schon mal

• Bruegruppe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Ausschalten, Schalter "BG eingesetzt" in Höhe des Trichters mit Pappe austricksen, einschalten.

Mit etwas Glück fährt die BG in die Ruheposition - wenn nicht: Testmodus.

Gruss KSB

• Bruegruppe Beitrag #3
sala22
sala22
Kaffeetrinker
danke werd mich wieder melden wenn ich bei ihr wahr. wohl aber erst am freitag.

• Bruegruppe Beitrag #4
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Hi sala22,

nicht nur die Maschine sondern auch die BG muss die Grundstellung aufweisen. Es kann durch Reinigung leicht passieren, dass diese ungewollt die Grundstellung verlässt. Bitte schau von der Seite mit Griff auf die darunter liegende Drehachse. Da sollten sich zwei kleine Dreiecke mit Spitze gegenüberstehen. Nur wenn die Dreiecke mit Spitz genau zueinander zeigen ist die Grundstellung erreicht. Außerdem muss die BG vor dem Einsetzen gespannt sein. (Press drücken)
Das war eine Beschreibung aufgrund der weit verbreiteten BG Ausführung Royal, evtl. hat deine BG eine geringfügig anderes Aussehen.
Gruß
Dieselfalk

• Bruegruppe Beitrag #5
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Hi,

bevor es ja nun soweit ist,wollte ich nochmal fragen was das schlimmste sein könnte was die maschine haben könnte. Sie hat kein internet kann darum hier nicht zugreifen um euch zu fragen falls was sein sollte.

Mfg dennis:)

• Bruegruppe Beitrag #6
sala22
sala22
Kaffeetrinker
ha,ha

so es ist geschafft. ich war heute bei meiner bekannten und hab mir mal die maschine angeschaut, problem wahr echt nur das die BG nicht in ihrer Grundstellung war:D. hab ihr dann die mahine für nen guten hunni abschwatzen können hab gesagt es geht nichts mehr:D. danke für eure unterstützung.
Noch ne frage am rande kann mir jemand ne adresse geben wo ich die saeco milk island eingerasen günstig bekommen??

Mfg Dennis

• Bruegruppe Beitrag #7
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
so es ist geschafft. ich war heute bei meiner bekannten und hab mir mal die maschine angeschaut, problem wahr echt nur das die BG nicht in ihrer Grundstellung war:D. hab ihr dann die mahine für nen guten hunni abschwatzen können hab gesagt es geht nichts mehr:D. danke für eure unterstützung.
Noch ne frage am rande kann mir jemand ne adresse geben wo ich die saeco milk island eingerasen günstig bekommen??

Mfg Dennis

Sollen wir zum Betrug an deiner "Bekannten" jetzt Beifall klatschen?

• Bruegruppe Beitrag #8
sala22
sala22
Kaffeetrinker
so sollte das garnicht gemeint sein. sie hatte sich schon eine neue besorgt vor wochen!!und außerdem so ein mieses schwein bin ich auch nicht habe ihr gezeit wo dran es es gelegen fürs nächstes mal . sie hat sich nähmlich die gleiche besorgt nur mit touchdisplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bruegruppe

Oben