Brüheinheit Saeco Odea Go

Diskutiere Brüheinheit Saeco Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #1
W
whiteangel
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Go

Hallo,
ich hatte jetzt bei der Odea die Brühgruppe auseinander genoomen und auch wieder zusammen gebaut nun hab ich aber so ne kleine Feder übrig, wo kommt die hin.

Bin völlig ratlos...
Hoffe mir kann jemand helfen
 
Anhänge
  • 20160118_185537.jpg
    20160118_185537.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #2
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Die einzige Feder in der Saeco-Brühgruppe ist am Abstreifer befestigt. Das ist das 4-eckige Plastikteil, dass den Pressling in den Satzbehälter befördert. Google mal mit "saeco abstreifer einbauen"
Gruß Matthias
 
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Die Feder muss unter den Pulvertrichter.
Siehe Anhang.

MfG
Gerti
 
Anhänge
  • Odea_Feder_Kaffeetrichter.jpg
    Odea_Feder_Kaffeetrichter.jpg
    38 KB · Aufrufe: 41
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@clamat
Eine Saeco BG hat 3 Federn! Eine am Abstreifer, eine am Pulvertrichter und eine im Cremaventil.
 
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Du hast die Feder am Stössel vergessen.
 
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Richtig Harry !!!!
 
  • Brüheinheit Saeco Odea Go Beitrag #7
Mick1204
Mick1204
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
3
Hat jemand von Euch eine Anleitung zum Zerlegen und Reinigen der BG verfasst? Ich würde meine BG gerne einmal komplett reinigen und neu einfetten. Oder finde ich die hier im Forum?
 
Thema:

Brüheinheit Saeco Odea Go

Oben