Brüheinheit Saeco Royal Professional Nr. 0854999975

Diskutiere Brüheinheit Saeco Royal Professional Nr. 0854999975 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe mir eine nagelneue Brüheinheit für meine ältere Saeco Royal Professional bestellt. Die passt zwar wunderbar, aber der Brühkopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brüheinheit Saeco Royal Professional Nr. 0854999975 Beitrag #1
B
betsi_baer
Teetrinker
Hallo,

ich habe mir eine nagelneue Brüheinheit für meine ältere Saeco Royal Professional bestellt. Die passt zwar wunderbar, aber der Brühkopf passt nicht, sodass meine Maschine immer "Brühgruppe fehlt" meckert.
Ich habe nun diese nicht benutzte Brüheinheit abzugeben für EUR 65 zzgl. Versand.
Wer hat Interesse?
Siehe Bild, warum sie nicht passt

Anhänge
  • saeco.jpg
    saeco.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 63
  • Brüheinheit Saeco Royal Professional Nr. 0854999975 Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ich sehe am Bild nichts was dazu führen könnte, dass die linke Brühgruppe nicht in dein Gerät passt.
Die Rändelspannmutter links ist für den neuen Brühkopf.

Brühgruppe fehlt wird dadurch hervorgerufen, dass die Nase am Trichter (beser zu sehen an der rechten BG) den zuständigen MS nicht betätigt. Da neue BG noch nicht "ausgeleiert" sind, ist es oft notwendig beim Einschieben, nachdem die BG auf Anschlag ist oben am Trichter zu drücken damit die Nase runter fährt und den MS betätigt.

• Brüheinheit Saeco Royal Professional Nr. 0854999975 Beitrag #3
zoranos19872
zoranos19872
Kaffeetrinker
Was du auch versuchen kannst, ist die beiden zuständigen Mikroschalter (einer für die Nase der Tür und einer für die Nase der Brühgruppe) betätigst und dann mal kontrollierst, ob der Fehler immernoch vohanden
ist. Gegebenenfalls reinige mal die Schiene, wo die Brühgruppe sitzt (dies ist nur notwendig, sofern da
Pulver in der Schiene sitzt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brüheinheit Saeco Royal Professional Nr. 0854999975

Oben