Brühgeuppe geht nichtmehr rein

Diskutiere Brühgeuppe geht nichtmehr rein im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas -...
  • Brühgeuppe geht nichtmehr rein Beitrag #1
E
elena280513
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Minuto
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe
Hatten das Problem dass unsere Minuto nicht mehr die Tassen voll gemacht hat und zwischendurch abgebrochen hat. Nun wollte ich die entkalken. Dabei kam das Wasser nur aus der Dampdüse jedoch kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf. Um nachzuschauen wollte ich die Brühgruppe raus machen. Die hatte sich jedoch im Kaffeesatzbehälter verhakt. Die habe ich nun aber mit etwas Gewalt raus bekommen. Jetzt das nächste Problem die Brühgruppe geht nichtmehr rein. Hilfeeee
 
  • Brühgeuppe geht nichtmehr rein Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

willkommen im Forum.
Also ich kenne die Maschine nicht!
Es sollte aber so sein wie bei den Anderen auch.
Die BG betätigt einen Microschalter, den mit einem
Stück Karton betätigen und die Servicetüre schliessen ohne BG.
Die Maschine macht eine Initialfahrt und stellt sich in Grundstellung.
 
  • Brühgeuppe geht nichtmehr rein Beitrag #3
E
elena280513
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Minuto
Das hat eben nicht funktioniert. Kann das dran liegen dass sie im Entalkungsmodus ist? Kann man diesen abbrechen?
 
  • Brühgeuppe geht nichtmehr rein Beitrag #4
E
elena280513
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Minuto
Es ging jetzt doch nach dem xten mal....
Vielen vielen Dank
 
Thema:

Brühgeuppe geht nichtmehr rein

Oben