M
Mupfel1974
Teetrinker
- Dabei seit
- 23.09.2009
- Beiträge
- 2
Hallo!
Wir haben eine Saeco Royal Professional. Sie zeigt im Display an Brührgr. block. Wir haben danach die Brühgruppe gereinigt wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Trotzdem funktioniert sie nicht. Danach haben wir den Testmodus aktiviert. Die Nr. 1 und 2 gehen nicht. Der Kundendienst meinte die Elektronik sei hinüber und würde mindestens € 200,00 kosten.
Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit? Oder gibt es irgendwo die Elektronik günstiger?
Wir haben eine Saeco Royal Professional. Sie zeigt im Display an Brührgr. block. Wir haben danach die Brühgruppe gereinigt wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Trotzdem funktioniert sie nicht. Danach haben wir den Testmodus aktiviert. Die Nr. 1 und 2 gehen nicht. Der Kundendienst meinte die Elektronik sei hinüber und würde mindestens € 200,00 kosten.
Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit? Oder gibt es irgendwo die Elektronik günstiger?