B
bahnandi
Teetrinker
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Seaco Vienna Cafe Crema Superautomatico 018CR
Es handelt sich bei meiner Maschine um eine Vienna Cafe Crema 018CR (allerdings mit Kaffeemengendosierer...). Ich habe einen Test durchgeführt und nachdem ich im Testmodus den Wasserboiler durch längeres Halten der mittleren Taste aufgeheizt hatte, drehte ich nach Anleitung den Drehschalter darunter nach ganz links. Und alle Lampen gingen aus. Nichts ließ sich mehr einschalten. Ich wollte das Gerät nun zerlegen (aus dem Gehäuse nehmen), stellte aber fest, dass die Brühgruppe geöffnet war und sich daher nicht aus dem Gerät entfernen ließ.
Meine Fragen: Wie bekomme ich die Brühgruppe meiner Maschine schadfrei aus dem Gerät? Und wenn ich das geschafft habe, warum geht sie nach dem Drehen des Schalters während des Testmodus nicht mehr an? Ich habe mir die Maschine auf Empfehlung gerade erst gekauft und wollte sie auch gerne nutzen... bin also für Hilfe sehr dankbar.
Meine Fragen: Wie bekomme ich die Brühgruppe meiner Maschine schadfrei aus dem Gerät? Und wenn ich das geschafft habe, warum geht sie nach dem Drehen des Schalters während des Testmodus nicht mehr an? Ich habe mir die Maschine auf Empfehlung gerade erst gekauft und wollte sie auch gerne nutzen... bin also für Hilfe sehr dankbar.
Anhänge