R
robert.mayer
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? einigermaßen
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine vienna superautomatica
Hallo Kaffeefreunde,
habe bei meiner Vienna den Boiler gewechselt und scheinbar einen Fehler prodoziert. Beim Starten der Maschine stieg Rauch auf und seit dem geht leider gar nichts mehr.
Nur komme ich nun nicht mehr in die Maschine, da ich die Brühgruppe nicht entfernen kann, da sie sich nicht in der Grundstellung befindet (die super Anleitung von M-Landmann hab ich schon gefunden und die Schraube und die mechanische Sicherung entfernt, doch die Brühgruppe läßt sich nicht herrausziehen).
Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann?
Danke und einen schönen Sonntag
Robert
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? einigermaßen
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine vienna superautomatica
Hallo Kaffeefreunde,
habe bei meiner Vienna den Boiler gewechselt und scheinbar einen Fehler prodoziert. Beim Starten der Maschine stieg Rauch auf und seit dem geht leider gar nichts mehr.
Nur komme ich nun nicht mehr in die Maschine, da ich die Brühgruppe nicht entfernen kann, da sie sich nicht in der Grundstellung befindet (die super Anleitung von M-Landmann hab ich schon gefunden und die Schraube und die mechanische Sicherung entfernt, doch die Brühgruppe läßt sich nicht herrausziehen).
Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann?
Danke und einen schönen Sonntag
Robert