Brühgruppe einsetzen nach Stromausfall

Diskutiere Brühgruppe einsetzen nach Stromausfall im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, mal wieder ein neues Problem. Nach meinen reparaturversuchen zur Wassermangelanzeige, hab ich meine Maschine überhitzt, das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe einsetzen nach Stromausfall Beitrag #1
H
harley64
Kaffeetrinker
Hallo Leute,
mal wieder ein neues Problem.
Nach meinen reparaturversuchen zur Wassermangelanzeige, hab ich meine Maschine überhitzt, das die Überhizungsschalter am Thermostat auslösten und einen Stromausfall in der Maschine verursachten.

Leider ist das zu einen Zeitpunkt passiert, als die Brühgruppe in Betrieb war. Zwar konnte ich die Brühgruppe
mit sanftem Druck ausbauen und alles reinigen, nur einsetzen geht nicht. Ich schaffe es nicht in den Testmodus zu kommen um die Maschine in einen zustand zu bekommen um das Teil wieder einzusetzen.
Bevor ich die Brügruppe ruiniere hoffe ich hier auf einen Tipp. Danke im vorraus !

• Brühgruppe einsetzen nach Stromausfall Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo harley64,

betätige den Schalter "BG eingesetzt" in Höhe des Trichters der BG mit einem Stück Pappe und schalte dann ein - die BG sollte in die Ruheposition fahren.

Gruss KSB

• Brühgruppe einsetzen nach Stromausfall Beitrag #3
H
harley64
Kaffeetrinker
Danke für die schnelle Antwort.
Hat funktioniert. Abtropfschale musste auch noch rein :)

Jetzt hab ich nur wieder mein altes Problem mit dem Wassermangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe einsetzen nach Stromausfall

Oben