Brühgruppe fährt in Zeitlupe

Diskutiere Brühgruppe fährt in Zeitlupe im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe fährt in Zeitlupe Beitrag #1
O
Olli33
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?JA
- Messgerät vorhanden ?JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna SUP

Hallo Leute!

Bei mir gibts folgendes Problem:

Ein Bekannter schenkte mir die Saeco Vienna.Ich habe eine solche bereits 5 Jahre,daher wollte ich die für meinen Vater reparieren.Folgendes Problem gibt es:

Wenn ich die Maschine einschalte und die Brühgruppe anfängt zu "fahren",dauert es ca 2 min,bis sie in Endstellung gefahren ist.Wenn ich dann einen Kaffee ziehen will,läuft das Wasser in den Abtropfbehälter.

Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus!

• Brühgruppe fährt in Zeitlupe Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
öffne dein gerät

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

führe widerstands- und spannungsmessungen gemäß harry´s anleitung durch .... messen ... und poste die werte hier.

möglicherweise ist der leistungstransisitor auf platinenplatz t1 und/oder die zenerdiode auf platinenplatz d 14 hin und die spannungsregulierung funzt nicht mehr brauchbar.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe fährt in Zeitlupe

Oben